Zum Turnerheim Tisch reservieren im Restaurant Zum Turnerheim in Mainz Pizza
4.6 166 5
Poststraße 41 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 40383

Pizza in Mainz

Zum Turnerheim in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Turnerheim:

Zum Turnerheim
Poststraße 41
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Turnerheim

Telefon: 06131 40383
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Gasthaus-zum-Turnerheim/183596208321531

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Turnerheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Turnerheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Turnerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal, gutes Essen, freundliche Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Restaurant wie aus dem Bilderbuch, Inhabergeführt und durch und durch bodenständig mit ehrlicher Küche. Preis- Leistungsverhältnis Tip top sowie gute Weine aus der Region. Im Sommer auch Außensitzplätze im begrünten Hof, stets freundlicher und zuvorkommender Service. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Lokal mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Alles was ich bisher dort gegessen habe war richtig gut. Sogar Extra-Wünsche wurden bis dato immer erfüllt! Sehr nettes Personal, Chef kocht, Chefin bedient! Auch das andere Personal ist super ???? familiengeführtes Lokal zum Wohlfühlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Familie Schmitt überzeugt an Freundlichkeit und Top Service. Wir kommen seit 16 Jahren hier her und werden uns auch weiterhin gerne hier verwöhnen lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres deutsches Essen in hübsch rustikaler Atmosphäre. Lothar und Christine Schmitt sind die liebenswertesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Das Lokal ist immer voll ausgebucht, das sagt ja alles. Ich fühle mich dort zu Hause

Anfahrt zu Zum Turnerheim:



Weitere Pizza in Mainz