Restaurant To Tzaki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant To Tzaki in Mainz Pizza
4.4 381 5
Grauelstraße 31 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
06131 2138142

Pizza in Mainz

Restaurant To Tzaki in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant To Tzaki:

Restaurant To Tzaki
Grauelstraße 31
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant To Tzaki

Telefon: 06131 2138142
Webseite: http://www.restaurant-to-tzaki-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant To Tzaki:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant To Tzaki:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant To Tzaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Gute Portionsgröße. Alle Tische an einem Samstag Abend belegt, was leider auch dazu geführt hat, dass die Bedienung (die den ganzen Laden alleine geschmissen hat) etwas überlastet war. Ambiente Standart. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch des Restaurants zur Mittagszeit. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die bestellten Gerichte wurden frisch und vor allem sehr schnell zubereitet. Die Portionsgröße war für ein Mittagessen perfekt. Das Ambiente ist hell und freundlich - so wie man sich ein griechisches Restaurant vorstellt. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist - insbesondere zur Mittagszeit - top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Essen, was ich bisher gegessen habe. Wir hatten die kalte Vorspeisenplatte, alles super frisch und sehr lecker! Tzatziki und Taramosalata waren mega. Zum Hauptgang hatte ich die Lammspieße, das Fleisch war richtig lecker gewürzt, saftig und sehr zart. Man merkt die hohe Qualität der Speisen sofort. Das Juretzi meiner Freundin war auch richtig gut (hab’s probiert ☺️). Der Nachtisch war auch sehr gut und liebevoll angerichtet. Super freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, perfektes Essen - mehr als 5 Sterne wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich frisch und lecker ! Die Portionen sind reichhaltig und machen mehr als satt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.. wir sind regelmäßig zu Gast in diesem Lokal und fühlen uns sehr wohl. Ein wirklich empfehlenswertes Familien Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal ,Essen dauert etwas aber man trifft sich zum nett plaudern man hat seine Vorspeise, seinen Salat und ups schon ist das super super lecker Essen da es hat jeden Gemundet ob Gegrillte Peperoni, Oktopussalat,verschiedene Grillteller vorsllem das Fleisch genau auf den Punkt gebracht sehr zart nicht trocken schön saftig wir waren zum 2 mal da wieder mit Freunden und kommen gerne wieder Wir alle können dies nur empfehlen vorallem im Sommer kann man schön draussen im Grünen sitzen kein störender Autolärm einfach Natur....bis Bald liebes To Tzaki Team weiter so

Anfahrt zu Restaurant To Tzaki:



Weitere Pizza in Mainz