Baron Tisch reservieren im Restaurant Baron in Mainz Pizza
4.2 526 5
Johann-Joachim-Becher-Weg 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
06131 385850

Pizza in Mainz

Baron in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baron:

Baron
Johann-Joachim-Becher-Weg 3
55128 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baron

Telefon: 06131 385850
Webseite: http://www.baron-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baron:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baron:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Baron:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden mit leckeren Gerichten und Getränken. Ein Sternchen Abzug, da es für einen Laden auf dem Campus doch etwas zu teuer ist und für mich persönlich ein kleines Manko: es gibt nur trockene Weißweine, die ich nicht trinke. Dafür ist der Apfelwein super :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe besonders gerne im Sommer ins Baron, gerne auch wegen der vielen Biersorten, die man sonst in weitem Umkreis so nicht bekommt :-) Recht netter Biergarten in besonderer Umgebung. Immer sehr freundliche Bedienungen und kurze Wartezeiten. Aus meiner Sicht verdient der Saumagen mit Bratkartoffeln eine besondere Erwähnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes Essen, war hoffentlich nicht das letzte Mal. Das Argentinische Rumpsteak kann ich sehr empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Baron halt! Tolle Auswahl, gute Qualitat der Speisen. Es war gut besucht, doch der Service hatte alles im Griff. Keine langen Wartezeiten. Sehr schön zum draußen sitzen im Sommer. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen draußen im Biergarten unter einem schattenspendenden Sonnenschirm. Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen (Linguine und Flammkuchen) war ok. Leider wimmelt es nur so von Wespen, was den Aufenthalt sehr verkürzte. Auch waren die typischen Biergartenstühle auf Kiesboden nicht sehr bequem.

Anfahrt zu Baron:



Weitere Pizza in Mainz