Tower One Tisch reservieren im Restaurant Tower One in Mainz Pizza
4.4 275 5
Am Flugplatz 36 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 5545030

Pizza in Mainz

Tower One in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tower One:

Tower One
Am Flugplatz 36
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tower One

Telefon: 06131 5545030
Webseite: http://www.tower-one.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tower One:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tower One:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tower One:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant. Es gibt hier mega leckeres Essen mit einer super Aussicht. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Speisen und Getränke sind gut ausgewählt und immer frisch zubereitet. Wunderbare Außenterrasse mit Blick auf Vorfeld und Piste. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gelegenes Lokal im Tower des Finther Flugplatzes. Geboten wird gutbürgerliche Küche in gehobener Qualität. Auch die Preise sind etwas höher. Der Service ist super und die Aussicht von der Terrasse unschlagbar. Hier kann man auch nur mal einen Drink nehmen oder tagsüber einen Kaffee trinken gehen und den Flugzeugen beim Starten und Landen zuschauen. Ein Besuch im Tower One lohnt sich in jedem Fall. Mit Kindern auf der Terrasse definitiv ein Erlebnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal, wo man, wenn man es denn mal gefunden hat gemütlich Essen gehen kann! Denn leider hört die Beschilderung bei der vorletzten Kreuzung auf, danach ist suchen angesagt, wenn man nicht genau weiß wo man hin muß, obwohl man eigentlich schon fast davor steht. Endlich gefunden darf man von der Terrasse aus den tollen Ausblick auf einen Teil des Flugplatzes und die Natur bewundern. Wenn in einiger Entfernung auf den Wiesen noch Zebras, Elefanten usw. stehen würden, könnte man meinen man wäre in der Savanne. Einfach setzen und entspannen! Das nette, aufmerksame aber nicht aufdringliche Servicepersonal steht zur Beratung bereit. Die Karte ist übersichtlich und wird durch eine Tageskarte ergänzt. Die Wartezeit hielt sich bei unserem Besuch im Rahmen und das Essen war einfach mega lecker ???? mit den Preisen angemessenen Portionen! Die Auswahl an Vorspeisen & Salatcreationen kam uns persönlich gelegen. Die Brat -und Currywurst würde ich in so einem schönen Lokal nicht auf der Speisekarte vermissen. Die alkoholfreien Getränke sind sehr Geschmackvoll und entsprechen dem Preisleistungsverhältniss. Die Preise bei den Weinen sprechen leider eine andere Sprache als ich. Alles in allem ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke an das Team von Tower One für einen wunderschönen Abend bei Euch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.06.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit nur für die Getränke trotz viel Personal auf der Terrasse. Stammkundschaft wird hier leider bevorzugt bedient. Preise fürs Essen finde ich definitiv zu hoch angesiedelt. Die Aussicht auf die kleinen Ultraleicht Flugzeuge etc und das sehr nette, freundliche Personal reißen es wieder etwas hinaus.

Anfahrt zu Tower One:



Weitere Pizza in Mainz