Ditsch Tisch reservieren im Restaurant Ditsch in Mainz Pizza
3.4 20 5
Höfchen 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 230344

Pizza in Mainz

Ditsch in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ditsch:

Ditsch
Höfchen 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ditsch

Telefon: 06131 230344
Webseite: https://www.ditsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ditsch:

Montag: 08:30–19:30 Uhr
Dienstag: 08:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:30 Uhr
Freitag: 08:00–19:30 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ditsch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Ditsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.08.2020 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leute, mein Name ist Tobias und ich habe eine Frage an alle Ich war letztes Jahr in Mainz und dann habe ich diesen wunderbaren Fan gesehen bei der Bäckerei. meine Frage ist! Möchte jemand ein klares Bild von diesem Fan machen ??? und wer möchte an tobiasrabelink@gmail.com senden ?? weil ich nach der Marke suche und nicht weiß, um welche Marke es sich handelt herzlich Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.06.2019 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mochte Ditsch schon inmer, da die Snacks einfach klasse sind. Was ich schade finde: Manche Filialen (wie diese hier) verkaufen keinen Kaffee. Deshalb nur 4 Sterne :)

Anfahrt zu Ditsch:



Weitere Pizza in Mainz