Bistrorante Midi Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Midi in Mainz pizza
3.8 5 5
Mitternachtsgasse 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 235800

Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Midi in Mainz

Reservierung:

Bistrorante Midi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bistrorante Midi:

Bistrorante Midi
Mitternachtsgasse 3
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistrorante Midi

Telefon: 06131 235800
Webseite: http://www.bistrorante-midi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistrorante Midi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistrorante Midi:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Bistrorante Midi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Oldenbruch von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Lasagne. Unschlagbare Preise.

Bewertung von Philippe Bopp von Donnerstag, 04.01.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zentral, aber in einer ruhigen Strasse gelegen, bei geeignetem Wetter kann man draussen sitzen. Gutes italienisches Essen, freundliche und schnelle Bedienung

Bewertung von Piacevole Riseup von Sonntag, 03.12.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preiswert, aber kein Genuss! Besser woanders essen, ein paar Euro mehr bezahlen und zufrieden wieder rausgehen!

Bewertung von Stefan Kisch von Freitag, 08.09.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, sorry… es tut mir wirklich leid, eigentlich bewerte ich keine Lokalitäten, entweder es passt alles und ich komme gerne wieder oder eben nicht. Aber der gestrige Besuch grummelt mir noch immer im Bauch, neben eine lieblosen Atmosphäre und willkürlich zusammengestellter Deko Artikel ( insbesondere im Thekenbereich ) es schmutzig - Flaschen, Deko-Artikel und sonstige Einrichtungsgegenstände sind mit einer dicken Staubschicht überzogen. Bezüglich Ambiente und Sauberkeit könnte man vielleicht noch ein Auge, besser Zwei zudrücken… ABER… es werden leere Flaschen eines italienischen Markenwasserherstellers mit „billigen“ Discounterwasser auf- bzw.abgefüllt und den Gästen auf den Tisch gestellt. Still und heimlich hinter der Theke (Chefin), konnte diesen Vorgang mehrmals beobachten. Ich bin noch immer fassungslos, neben mangelnder Hygiene wird dem Gast teures hochwertiges italienisches Markenwasser vorgegaukelt. Der Hersteller und Vertrieb des Markenwassers wird über solche Geschäftspraktiken mit Sicherheit nicht erfreut sein. Ich empfinde dies als Betrug. Ferner hat die Pizza und die Nudeln im Vergleich zum letzten Besuch ( 6Monaten) deutlich an Qualität und Geschmack verloren. Wenn ich könnte und dürfte, würde ich hier Minus-Sterne einsetzen… sorry

Bewertung von md gfs von Sonntag, 20.08.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeise (Garnelen) war eine Frechheit. 5 Garnelen wurden der Optik wegen längs geteilt, in einer Menge Öl serviert und mit einem alten aufgehackten Brötchen serviert. Die Garnelen hatten keinen Geschmack, kosteten aber 9,50 €. Die Pizzen schienen aus fertig gekauftem Teig gefertigt. Zumindest schmeckten sie so. Die Pasta schmeckte nach gar nichts ( Sahnesoße und mit Käse überbacken; Combinazione). Der Service war sehr unfreundlich, vor allem als wir die Qualität in Vergleich zum Preis Ansprachen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.

Anfahrt zum Restaurant Bistrorante Midi:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Mainz