Bistrorante Midi Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Midi in Mainz
3.8 16
Mitternachtsgasse 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 235800

Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Midi in Mainz

Adresse:

Bistrorante Midi
Mitternachtsgasse 3
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 235800
Webseite: http://www.bistrorante-midi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Bistrorante Midi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistrorante Midi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Karl Schmid von Sonntag, 19.02.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Pasta gegessen und fanden es ganz lecker. Keine super spezielle Karte, aber die italienischen Basics sind am Start.

Bewertung von Julian Knacke von Samstag, 04.02.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Blackstar2696 von Samstag, 14.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also für mich hat die Pizza geschmeckt wie ne Aldi Pizza mit ein bisschen Oregano drauf. Ist zwar nicht verkehrt aber überhaupt nicht einzigartig und für 8 Euro dann auch zu teuer. Da spar ich mir lieber das Geld und hol mir beim Supermarkt um die Ecke eine Pizza, mach bisschen Oregano drauf und dann ist es das gleiche. Dazu kam noch, dass ich mir fast die Zähne ausgebissen habe, da die Oliven, die auf meiner Pizza drauf waren, mit Kernen versehen waren. Das wurde einem. Natürlich nicht gesagt und ich verstehe sowieso nicht wieso man das überhaupt verantworten kann. Es nimmt die Freude am Essen und dazu noch ist es einfach Faulheit. Anstatt sich einfach eine Packung Oliven zu kaufen die keine Kerne hat. Als Antwort darauf kam noch: Das ist bei uns immer so. Naja ich geh nicht mehr hin. P. S. Die Atmosphäre war angenehm.

Bewertung von karen hiepel von Freitag, 13.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Chef. Essen war OK.

Bewertung von Luba Sereditskaya von Mittwoch, 21.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Bedienung top

Bewertung von Mariusz W. von Dienstag, 13.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Italiener mit tollen essen und sehr netter Bedienung durch den Chef. Immer wieder gern.

Bewertung von Peter Lustig von Freitag, 02.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter hier zum Essen. Die Pizzen fanden wir immer sehr gut. Heute war ich dort und mir wurde eine Pizza mitgegeben die ich nicht bestellt hatte - kann ja mal passieren. Obwohl ich keine andere mehr wollte, wurde mir angeboten die richtige Pizza ohne Aufpreis nach Hause liefern zu lassen. Das nenne ich Service! Kleiner Tipp: Freitag ist dort Pizza-Tag (jede Pizza 5 Euro)

Bewertung von Werner Habel von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Findeisen von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger leider nicht nachvollziehen. Sicher, die Bedienung ist freundlich, die Tische sehr sauber und das Ambiente ist gepflegt - doch worauf es mir bei einem Italiener ankommt ist das Essen und das war mal nix. Wir hatten Bruscetta bestellt, was kam war getoastetes Baguettestück mit geschnittener Tomate und Rucola; kein Olivenöl, Kräuter oder was mir sonst bei italienischen Essen in den Sinn kommt. Gut dachte ich - die Pizza

Bewertung von Elias Dodt von Montag, 01.08.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Gelegentlich kommt der, sehr herzliche, Koch (und meines Wissens auch Besitzer) selbst heraus, um zu Bedienen und sich nach dem Wohlergehen der Kunden zu erkundigen. Auf jeden Fall sehr engangiertes Team. Freitags ist Pizza Tag, das lohnt sich! Die Pizzen generell sind absolut zu empfehlen. Von der Pasta war ich bisher nicht begeistert, daher einen Stern Abzu. Schlecht ist sie aber definitiv nicht.

Bewertung von Tilo Serra von Samstag, 04.06.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super..super

Bewertung von David Hoffmann von Freitag, 30.10.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Freitags ist immer Pizzatag. Je Pizza kostest dann 5 Euro.

Bewertung von LuZi Mon von Samstag, 04.07.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel besser als früher, aber immer noch nicht perfekt. Paprika aus dem Glas und Ginger Ale vom billigen Supermarkt. Ich werde aber immer wieder gerne hin gehen, freundlich und zuvorkommend und es schmeckt.

Bewertung von Stefanie Groh von Sonntag, 07.06.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ein bisschen schwer zu finden, aber wenn man es gefunden hat lohnt es sich zu 100%!!! Wir waren 9 Mädels und hatten somit eine große Auswahl an Essen. Und wirklich alles war ein Traum! Verzaubert bin ich immer noch von dem Pesto mit Gorgonzola und Birne + Walnüsse! 1A! Kann man nur empfehlen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.10.2011 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant kann ich gar nicht empfehlen. Auf die Vorspeisensuppe mussten wir 35 Minuten warten. Dann war die Suppe ungenießbar und ging zurück. Sie schmeckte als ob man einen Maggywürfel lutscht. Unsere Beschwerde bei der Bedienung wurde einfach ignoriert und zahlen sollten wir die Suppe auch noch. Das Hauptgericht ließ dann nochmal 30 Minuten auf sich warten und war auch keine Gaumenfreude. Um dieses Restaurant sollte man einen großen Bogen machen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.12.2010 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das ambiente ist gemütlich, das essen kam schnell und war sehr lecker, bedienung sehr freundlich

Adresse vom Restaurant Bistrorante Midi