ALEX Mainz Tisch reservieren - Restaurant ALEX Mainz in Mainz mexican
4.1 5 5
Gutenbergplatz 14 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 1447350

Tisch reservieren - Restaurant ALEX Mainz in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant ALEX Mainz:

ALEX Mainz
Gutenbergplatz 14
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEX Mainz

Telefon: 06131 1447350
Webseite: http://www.dein-alex.de/mainz

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEX Mainz:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant ALEX Mainz:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant ALEX Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Café. Wir haben hier gefrühstückt. 9,90 € für ein Frühstück ist ein guter Preis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Der Service ist schnell freundlich und zuvorkommend. Dieses Lokal ist in jedem Fall eine echte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute erneut zum Frühstücksbuffet und sind einfach begeistert von der vielfältigen und leckeren Auswahl zu einem angemessenen Preis. Das Personal ist freundlich, was wir definitiv zu würdigen wissen. Werden in Zukunft noch häufig kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon öfter hier, gefällt mir gut. Das Essen ist solide, die Preise angemessen und die Auswahl umfasst alle Klassiker. Frühstück ist auch gut. Zum Verweilen ist es gemütlich - man merkt aber, dass es zu einer größeren Restaurant-Kette gehört.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.12.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden, ist aber halt eine Kette. Hat auch vegetarisches und gesundes. Gemütlich ist es hier halbwegs, aber extrem voll. Das Essen wird in der Regel sehr schnell geliefert und die Bedienung ist super nett. Alles in allem sehr cooler Ort, wenn man nichts außergewöhnliches möchte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr angenehm, die Bedienung kam uns mit einem Lächeln entgegen und wies uns ein 2er Tisch zu, obwohl das Restaurant war voll besetzt war. Das Essen schmeckte auch sehr gut. Danke für den angenehmen Aufenthalt, und das gutgelaunte Personal

Anfahrt zum Restaurant ALEX Mainz:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Mainz