El Burro Tisch reservieren im Restaurant El Burro in Mainz Mexikanisch
4.6 3233 5
Dominikanerstraße 2 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 2144795

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Mainz

El Burro in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Burro:

El Burro
Dominikanerstraße 2 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Burro

Telefon: +49 6131 2144795
Webseite: http://www.el-burro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von El Burro:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Burro:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - El Burro:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Burro

Barrierefreiheit im El Burro

Angebote im El Burro

Speiseoptionen im El Burro

Ausstattung im El Burro

Ambiente im El Burro

Publikum im El Burro

Planung im El Burro

Zahlungen im El Burro

Kinder im El Burro

Parkplätze im El Burro

Bewertungen von El Burro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wirkt sehr authentisch. Die Gerichte waren sehr lecker. Das Ambiente hat super gepasst. Wir wurden freundlich begrüßt und auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Für uns das wichtigste ist das wir das Restaurant auch empfehlen können wenn man von Zöliakie betroffen ist und sich glutenfrei ernähren muss. Die Bedienung wusste sofort bescheid und hat entsprechende Empfehlungen gemacht. TOP!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überbewertetes Tex Mex Food

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier - ca 12 Personen. Hatten vorher reserviert - was auch sinnvoll ist, da der Laden wirklich gut besucht ist. Das kommt nicht von ungefähr. Das Essen und der Service waren super, der Großteil unserer Leute war sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Wir hatten nur eine kurze Wartezeit und die Portionen waren angenehm groß. Ich hatte eine Fajita - die war wirklich mega lecker. Frisch, heiß und lecker ???? Der Service war ausgezeichnet - voll auf Zack und sehr zuvorkommend! Wir kommen zwar nicht von hier, würden aber jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Abend hier!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedna z lepszych restauracji z meksykanskim jedzeniem w okolicy. Jedzenie na bardzo wysokim poziomie. Profesjonalna obsługa i klimat. Polecam i na pewno tu wrócimy.

Anfahrt zu El Burro:



Weitere Mexikanische Restaurants in Mainz

Google Footer