Bobby's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bobby's Restaurant in Mainz Pizza
4.4 183 5
Zaybachstraße 5 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
06131 4906724

Pizza in Mainz

Bobby's Restaurant in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bobby's Restaurant:

Bobby's Restaurant
Zaybachstraße 5
55128 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bobby's Restaurant

Telefon: 06131 4906724
Webseite: https://www.bobbysrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bobby's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bobby's Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bobby's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches aber gutes Thai Restaurant. Ohne Schnickschnack aber mit netten Service und leckeres Essen. Das allerdings abgestimmt auf "Farang"-Geschmack. Wer es schärfer möchte, einfach bescheid sagen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod inmitten von Bretzenheim . Das Essen wird frisch zubereitet und ist "echt" Thai. Schärfegrade können individuell bestellt werden. Sehr netter, aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches kleines Restaurant mit sehr nettem Personal. Wir hatten einen Tisch zum Abendessen für 4 Personen reserviert und bestellten 4 verschiedene thailändische Hauptgerichte und 4 verschiedene thailändische warme Vorspeisen. Das war schon eine kleine Herausforderung für die Küche. Die Portionen der Vorspeise waren zwar sehr überschaubar, die Portionen der Hauptgerichte dann aber doch wie erhofft. Sämtliche Speisen schmeckten gut, allerdings nicht nur nach meinem Gusto sehr zurückhaltend gewürzt. Vorspeisen und Hauptgerichte kamen nach angemessen kurzer Wartezeit heiß auf den Tisch, so, dass wir vier gleichzeitig essen konnten. Vielleicht könnte man kleine Gläschen mit Fischsoße und Chillies etc. auf die Tische stellen damit man bei Bedarf diskret nachwürzen kann. Die Getränke waren okay, das alkoholfreie Weizen schmeckte auch sehr gut. Tischservice sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thailändisches Restaurant, sehr leckere Speisen, schönes und gemütliches Ambiente und tolle und sehr nette Gastgeber. Alle Soßen sind selbst gemacht. Meine Favoriten sind Bobbys Burger und die Nr. 19

Anfahrt zu Bobby's Restaurant:



Weitere Pizza in Mainz