Zum Gebirg Tisch reservieren - Restaurant Zum Gebirg in Mainz regional
4.4 5 5
Große Weißgasse 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6192575

Tisch reservieren - Restaurant Zum Gebirg in Mainz

Reservierung:

Zum Gebirg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Gebirg:

Zum Gebirg
Große Weißgasse 7
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Gebirg

Telefon: 06131 6192575
Webseite: http://www.zumgebirg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Gebirg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Gebirg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Gebirg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Wesselmann von Sonntag, 17.12.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Speiselokal, Das Zum Gebirg ist immer gut besucht, man sollte vorher immer reservieren, sonst kann es mal sein, daß man kein Platz mehr bekommt. Der Service ist immer sehr nett und freundlich, man könnte fast sagen, immer gut gelaunt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen ordentlich groß für kleines Geld. Die Gaststätte ist immer empfehlenswert. Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Michael Heid von Dienstag, 12.12.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und gute bürgerliche Küche zu akzeptablen Preisen, gehe immer wieder gerne hin

Bewertung von Kai Luedecke von Mittwoch, 15.11.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten 2 Schnitzel mit Pommes und Salatteller. War sehr lecker. Freundlicher und schneller Service.

Bewertung von J Simon von Samstag, 04.11.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen für wenig Geld, super lecker. Nettes Personal, keine langen Wartezeiten. Einfach genial.

Bewertung von Roland Epple von Donnerstag, 21.09.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliches Gasthaus mit abwechselnden Specials wie Schlachtfest, Schnitzeltag und Tagesgerichten. Innenhofterrasse mit 125 Jahre alter Weinrebenpergula. Ambiente toll.

Anfahrt zum Restaurant Zum Gebirg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz