Rustika Tisch reservieren im Restaurant Rustika in Mainz Italienisch
4.6 222 5
Am Fort Gonsenheim 133 133 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
+49 6131 383463

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mainz

Rustika in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rustika:

Rustika
Am Fort Gonsenheim 133 133
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rustika

Telefon: +49 6131 383463
Webseite: http://rustika-mainz.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rustika:

Montag: 16:00-23:45
Dienstag: 16:00-23:45
Mittwoch: 16:00-23:45
Donnerstag: 16:00-23:45
Freitag: 16:00-23:45
Samstag: 15:00-23:45
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rustika:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Rustika:

Preis: €

Serviceoptionen im Rustika

Highlights im Rustika

Barrierefreiheit im Rustika

Angebote im Rustika

Speiseoptionen im Rustika

Ausstattung im Rustika

Ambiente im Rustika

Publikum im Rustika

Planung im Rustika

Zahlungen im Rustika

Kinder im Rustika

Parkplätze im Rustika

Haustiere im Rustika

Bewertungen von Rustika:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und nicht wenig

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen ist Weltklasse

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters hier und wurde bisher nie enttäuscht! Ja, das Ambiente mag für den ein oder anderen schon etwas in die Jahre gekommen sein, doch es macht den Charme des Rustika aus?! Was man auf jeden Fall direkt feststellt, es gibt hier jemanden mit einem leichten Hang zu Lichterketten. Wichtig für mich ist, dass es sauber ist und das war es bisher auch. An wärmeren Tagen kann man sich auf der Terrasse niederlassen. Der Wirt und die Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Ersterer ist auch gerne für einen kurzen Plausch oder einen lustigen Spruch zu haben. Die Speisenkarte ist umfangreich. Neben den sehr zu empfehlenden Schnitzeln, werden auch Salate, Nudelgerichte und Pizzen angeboten. Letztere schmecken auch sehr gut. Der Koch beherrscht definitiv sein Handwerk. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch der Geschmack haben mich sehr überzeugt. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schon sehr in die Jahre gekommen und auch bei der Sauberkeit im Gastraum könnte man gründlicher sein. Beim Essen gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln. Geschmacklich waren alle von uns bestellten Speisen u. Getränke MEGA gut. Der zum Essen gereichte Salat war sehr frisch und von der Größe her in anderen Lokalen eher als Vorspeise (sehr groß) zu bezeichnen. Der Wirt kommt zwischendurch persönlich an den Tisch und erkundigt sich ob alles zur Zufriedenheit ist. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Fazit, ist das wir bei einem weiteren Besuch in Mainz auf jeden Fall wiederkommen werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Rustika:



Weitere Italienische Restaurants in Mainz

Google Footer