Gautor Tisch reservieren - Restaurant Gautor in Mainz italian;german;regional;french
3.6 21 5
Gaustraße 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 222000

Tisch reservieren - Restaurant Gautor in Mainz

Reservierung:

Gautor hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gautor:

Gautor
Gaustraße 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gautor

Telefon: 06131 222000
Webseite: http://www.gautor-mainz.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gautor:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gautor:


Italienisch

Deutsch

Deutsch

Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gautor:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gautor:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gautor:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gautor:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gautor:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg von Dienstag, 08.08.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am vergangenen Dienstag wollten wir zu viert nett etwas essen. Das Wetter war sehr gut, strahlend blauer Himmel. Als wir uns auf die Terrasse setzen wollten, waren die Stühle der "äußeren" Tischreihe angekettet. Als wir die Bedienung fragten, ob sie die Kette öffnen könnte, wurde dies abgelehnt mit der Begründung, der Chef hätte Regen vorausgesagt. Auch weitere nette Bitten halfen nicht, uns wurde nur ein Tisch drinnen angeboten, den wir aber dankend ablehnten. Übrigens hat es bis mindestens 23.30 Uhr nicht geregnet! Ich denke, hier hat man nicht verstanden, wie man Kunden zufrieden stellt. Im Nachhinein waren wir fast dankbar, im afrikanischen Restaurant gleich um die Ecke haben wir sensationell gegessen!

Bewertung von Johannes Reiter von Samstag, 29.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute traditionelle Küche mit einem extrem aufmerksamen und guten Kellner!

Bewertung von angela rosenthal von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und leckere saisonale Speisen in angenehmem Ambiente

Bewertung von Mike Unmacht von Samstag, 17.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in schöner Atmosphäre.

Bewertung von Little Cherry von Dienstag, 09.05.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich freundliche Bedienungen und leckeres frisches essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Bernhard Gering von Dienstag, 18.04.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Freundlich. Zu empfehlen!

Bewertung von Bianka Wachtlin von Samstag, 25.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familienfreundlich und super Essen.

Bewertung von Karima Houmi von Sonntag, 26.02.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von O Schuhmacher von Sonntag, 22.01.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay. Wenig Getränke Vielfalt. Könnte in den Toiletten hygienischer sein.

Bewertung von dmitri pessine von Montag, 05.12.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Abend im Restaurant Gautor verbracht. Das Essen war lecke. Aber besondere Freude hat uns sehr freundliche und hochqualifizierte Bedienung von Herrn Tammaoὥi bereitet. Mit freundlichen Grüßen Familie Pessine

Bewertung von Frank Arnold von Dienstag, 29.11.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Getränke sind ganz gut. Aber der Außenbereich direkt an den Straßenbahnschienen ist ungemütlich und die Einrichtung ist eher altmodisch.

Bewertung von Glod Gloom von Montag, 14.11.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

MIt einer großen Gruppe ist man dort überfordert. Bedienung recht unfreundlich. Wenn man nicht nach "Gehobenem Standard" aussieht wird man dementsprechend bediend. Essen geht so, Küche scheint teilweise verpeilt zu sein.

Bewertung von Schackes von Donnerstag, 13.10.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um Längen besser als der vorherige Betreiber! Unbedingt probieren: Original (!) Lamm-Couscous! Katastrophale Parkerei. Manchmal rappelvoll und sehr laut.

Bewertung von Tobias Mauer von Samstag, 08.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Herumwandern darüber gestolpert und wunderbare Spargelgerichte serviert bekommen.

Bewertung von Torsten Kramer-Brennecke von Samstag, 02.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, freundliche Bedienung. Sanitärräume könnten noch mal eine Auffrischung vertragen.

Bewertung von Bob Baumeister von Dienstag, 31.05.2016 um 02:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit 3 Kollegen nach der Arbeit zum ersten mal dort um einen kleinen Absacker zu trinken. Wir traten ein und fragten, an welchen Tisch wir uns setzen können. Als direkte schon fast flapsige Anwort erhielten wir von einer jungen Bedienung : Zu Essen gibts aber nix mehr. Wir fühlten uns da schon sehr willkommen. Nach einer kurzen Zeit bestellten wir die Getränke, die auch prompt an den Tisch kamen. Wir nahmen jeder ein paar Schluck und unterhielten uns vielleicht 10 min als wieder die Bedienung vorbeikam und quasi im vorbeigehn äußerte das man in 15 min gern schließen möchte. Wir fühlten uns sichtlich gedrängt, an einen ruhigen Genuss der Getränke war dann nicht zu denken, weder Bier noch Wein haben uns dann noch geschmeckt. Entweder ich lasse ab einer bestimmten Uhrzeit keine Leute mehr rein oder ich lasse die Kundschaft noch in Ruhe austrinken, bezahlen und dann gehen. Entweder das Eine oder das Andere aber keine halben Sachen. Wenn wir hätten unseren Wein/Bier/Kaffee einfach nur runterkippen wollen, wären wir in die nächste abgeranzte Spilunke um die Ecke gegangen. Da wäre es sogar billiger gewesen. Wir werden dieses Etablissement nicht noch einmal aufsuchen, wer sich so präsentiert hat keine Kunden verdient.

Bewertung von Pablo Martínez von Montag, 16.11.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esta última vez me sorprendió para bien. Música en directo muy agradable y una cena muy buena. Precio asequible. En primavera y verano tienen una terraza muy tranquila.

Bewertung von Sihem Hamida von Freitag, 24.10.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste restorant dieses essen dort ist perfeckt

Bewertung von Nils Dreßler von Samstag, 30.08.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man Hunger passt's! 2 von 3 Essen verrissen.

Bewertung von Daniel Schüßler von Sonntag, 06.11.2011 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war lecker (Schnitzel, Hirschragout, Schafskäse). Die Bedienung war freundlich und schnell. Einzig waren die Kartoffelknödel leider zu salzig. Daher einen Punkt Abzug. 4,5 kann man leider nicht geben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.04.2011 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte ein Schnitzel Wienerart mit Bratkartoffeln, naja lecker ist anders. Den anderen scheint es wohl einigermaßen geschmeckt zu haben.

Anfahrt zum Restaurant Gautor:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz