Weinstube Zum Bacchus Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zum Bacchus in Mainz
4.6 14
Jakobsbergstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 4875548

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zum Bacchus in Mainz

Adresse:

Weinstube Zum Bacchus
Jakobsbergstraße 7
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 4875548
Webseite: http://www.weinstube-zum-bacchus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinstube Zum Bacchus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Zum Bacchus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette H. von Montag, 17.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Weinstube mit nettem Personal. Essen ist lecker. Sehr grosse Portionen. Vielfalt von Weinen. Immer voll mit Gästen. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Schackes von Donnerstag, 13.10.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr gut, aber nicht sooo toll, wie manche Leute tun. Bloß nicht hingehen, wenn's rappelvoll ist! Die superfreundliche Bedienung macht einige Ungereimtheiten (z. B. bei den Saucen) wieder wett. Ob8! rücksichtslose Radraserei! Schade, dass es keine Käseplatte mehr gibt, die war Spitze.

Bewertung von Christian Kohnert von Sonntag, 10.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt, aber definitiv seine Suche Wert! Es gibt interessante Flammkuchen, frische Küche mit lohnenswerten Hauptgängen und mein Highlight: den mit Abstand besten Handkäs mit Musik, den ich je hatte!! Aus der Weinkarte wählten wir den Silvaner, ein Gedicht zur lauen Sommernacht auf dem Freisitz!

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Mittwoch, 24.02.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schnitzel, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Roger Brinkmann von Samstag, 09.01.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kalli BD von Donnerstag, 10.12.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, tolle Weine und ein unschlagbares Service-Team, daß immer gut Laune hat und die sich auf den Gast überträgt.

Bewertung von Filip Vassilakos von Sonntag, 01.11.2015 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Estefania Meier von Dienstag, 06.10.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abtauchen in eine kleine Urlaubswelt! Eine absolut zuvorkommende Bedienung, und gute Weine, glasweise oder in der Flasche. Das Essen wird immer frisch gekocht. Große Portionen, man kann aber auch kleine Portion bestllen, dann gibts Rabatt. Reichhaltige Karte. Wir hatten ein riesiges sauleckeres Cordon Bleu und Käsespätzle. Hier muss ich sagen, das waren die besten Käsespätzle, die wir bisher in unserem Leben gegessen haben!!!! Letzte Woche habe ich Käsespätzle bei Nelson Müller in Essen-Rüttescheid im Müllers auf der Rü gehabt. Die waren genial. Aber die hier haben alles übertroffen. Unbedingt probieren! WIederholungsfaktor: 100%

Bewertung von Ingmar Boos von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit total netten Leuten! Das Essen und die Weine sind topp, die Beratung und Empfehlungen sind es auch.

Bewertung von James Bromwell von Donnerstag, 04.06.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small menu, but everything is great. Try the hacksteak! In the spring, sit outside while you have some good wine and people-watch.

Bewertung von Johannes Andiel von Montag, 24.11.2014 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Weinstube in Mainz, super Service und dazu auch noch Top Essen

Bewertung von Angela Krause von Montag, 01.04.2013 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Gute Weine, Rheinhessische Küche, wie sie sein soll. Und das alles zu akzeptablen Preisen. Was will man mehr!

Bewertung von Sascha Kb von Dienstag, 15.01.2013 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sau gut un ne perfeckte sache wenn man mal etwas aus dem normalen raus will

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.10.2011 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotte bedienung; leckere regionalgerichte Positiv: viele gerichte auch als kleinere portionen bestellbar

Adresse vom Restaurant Weinstube Zum Bacchus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz