Pizzeria Vis á Vis Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Vis á Vis in Mainz Pizza
4.1 539 5
Martin-Kirchner-Straße 15 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
06131 363786

Pizza in Mainz

Pizzeria Vis á Vis in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Vis á Vis:

Pizzeria Vis á Vis
Martin-Kirchner-Straße 15
55128 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Vis á Vis

Telefon: 06131 363786
Webseite: http://www.pizzeria-vis-a-vis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Vis á Vis:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Vis á Vis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Vis á Vis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Restaurant, das Essen schmeckt. Die Speisekarte finde ich sogar etwas überdimensioniert - kleiner und feiner wäre meiner Meinung nach besser. Es fehlen noch ein paar richtige vegetarische Gerichte, aber auf Wunsch kann man das anpassen. Der Service ist gut, freundlich und schnell. Wenn das Restaurant randvoll ist, können sie auch nicht zaubern, das halte ich für normal. Die räumliche Situation wird sich mit der Neueröffnung in Bretzenheim im Sommer sicherlich verbessern! Ich bin gespannt :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer keine Ansprüche stellt, der ist hier relativ ok aufgehoben. Es ist schwer einzuschätzen wie die Qualität hier ist. Aber die Preise zum Essen stimmen hier. Man kann ruhig her kommen und das Essen genießen und dann selbst urteilen. Ich komme einmal im Jahr wenn die Eintracht bei Mainz spielt Guten Appetit ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit klassischer Einrichtung und guten Essen für gute Preise.. Wir kommen gerne zurück.... Ein großes looooooooob an die 3 Mädels die dort als Bedienung arbeiten ???? sehr nett und zuvorkommend. .... TOP....

Anfahrt zu Pizzeria Vis á Vis:



Weitere Pizza in Mainz