Gasthaus Specht Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Specht in Mainz german
2.8 6 5
Rotekopfgasse 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 231770

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Specht in Mainz

Reservierung:

Gasthaus Specht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Specht:

Gasthaus Specht
Rotekopfgasse 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Specht

Telefon: 06131 231770
Webseite: http://www.gaststätte-specht.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Specht:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Specht:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Specht:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Specht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Specht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Specht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Specht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schnaubelt von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man gesehen haben.Meinzer Gaststätten Urgestein.Leckere Speisen herzliche Bedienung

Bewertung von Nancy Matthees von Samstag, 15.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer noch sprachlos... :-( Das einzig positive was mir zum Restaurant einfällt ist die gemütliche Lage wenn man draußen sitzen kann ;-) Diese Lage hat uns fasziniert und wir nahmen Platz, nun fing es an...bis wir vom Personal angesprochen bzw. bedient wurden verging einige Zeit, dann brachte der (Aushilfs-)Kellner die Speisekarten und fragte ob wir auch Speisen möchten, daraufhin wurden uns noch zwei Tagesgerichte angeboten...u.a. Pfifferlinge mit Spätzle....ich fragte die Chefin ob die Spätzle selbst gemacht sind und aie antwortete ja!!! Nach dem Preis dachte ich nicht fragen zu müssen, da Spätzle mit paar Pfifferlingen ja nun nicht die Welt kosten dürften?! ;-) Wir genossen die Ausicht und freuten uns auf unser Essen...nun bekamen wir es, optisch ohne grosse Auffälligkeiten...nach den ersten paar Löffeln verging mir der Appetit, es fühlte sich an als würde ich zum Teil auf Sand kauen! :-( Ausserdem schmeckten die Spätzle ohne Soße nach nichts und nach Fertiggericht. :-( Während des Essens kam niemand mal fragen ob es schmeckt...lediglich ein kleiner Hund der Chefin stolzierte durch die Tische und hoffte essen ab zu bekommen...Beim abräumen der Teller war die Chefin über meinen vollen Teller erstaunt und meinte sonst kommt das Gericht immer sehr gut an, dass hätte sie noch nie erlebt das es nicht schmeckt! Man bemerke es kam keinerlei Entschuldigung!!! Aber nun kommts: wir verlangten die Rechnung und sollten zu zweit für 2 Hauptgerichte, 2 Wein und eine kleine Cola insgesamt 47€ zahlen!!!! Auf unserem handgeschriebenen Bestellzettel kamen paar Zahlen dahinter und das war die Rechnung /-) ...bedeutet die ungenießbaren Spätzle kamen 17,50€...ich war so sprachlos das ich in dem Moment nichts kontern konnte...mir verschlug es die Sprache und ich gab nur das Geld und wir verliesen das Lokal...leider hinterlässt dieses Ereignis unseres Wochenendausfluges einen negativen Eindruck auf das sonst recht schöne Mainz (Altstadt)!

Bewertung von Manuela P. von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Insekten im Salat. Auf meine Beschwerde hin wurde mir nur mitgeteilt das es sich hier um ungespritzen Salat handele und dies vorkommen könne. Eklig!!!

Bewertung von Phil Degen von Freitag, 07.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung unterirdisch. Spätzle mit Pfifferlinge 21 Euro - und dafür noch nicht mal frisch gemacht Spätzle sondern fertig aus dem Kühlregal. Einmal, nie wieder.

Bewertung von Simon Sittler von Montag, 26.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Geschmack/Qualität ist das Essen durchschnittlich.Bedienung ist schnell überfordert,wenn es um fragen geht,was zum beispiel genau in dem Gericht serviert wird. Sehr Positiv ist das Ambiente draußen,in einer kleinen Seitenstraße, fühlt man sich schnell sehr wohl mit blick auf den Mainzer Dom.

Bewertung von Keldepposse von Sonntag, 18.06.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keflex Side Effects Eye [url=http://nolvadex.ccrpdc.com/nolvadex-20mg.php]Nolvadex 20mg[/url] Kamagra 200mg Vendita

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Specht:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz