NORDSEE Mainz Schusterstraße Tisch reservieren im Restaurant NORDSEE Mainz Schusterstraße in Mainz Fisch
3.8 559 5
Schusterstraße 19 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 226066

Fisch Restaurants in Mainz

NORDSEE Mainz Schusterstraße in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NORDSEE Mainz Schusterstraße:

NORDSEE Mainz Schusterstraße
Schusterstraße 19
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NORDSEE Mainz Schusterstraße

Telefon: 06131 226066
Webseite: http://www.nordsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NORDSEE Mainz Schusterstraße:

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NORDSEE Mainz Schusterstraße:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von NORDSEE Mainz Schusterstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Servicekräfte in einer sauberen Umgebung. Sitzplätze mit schöner Außengastronomie in der Mainzer Innenstadt ausreichend vorhanden. Fischgericht war frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab eine Vielzahl an Gerichten in der typischen Art der Nordsee-Kette. Bedienung sehr freundlich. Alles schön sauber gehalten bis hin zu den Toiletten. Für das schnelle Mahl immer zu empfehlen, zumal es sehr preiswerte Menüs gab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Nordsee in dem ich bisher gewesen bin! Und wisst ihr warum? Wegen den Mitarbeitern! Vor allem wegen der Kleinen mit den schwarzen Haaren und der Brille... Ich weiß nicht mehr, wie Sie heißt, aber eine ganz nette Frau. Auch die Anderen waren sehr nett und haben uns mit einem Lächeln begrüßt ;) ... Nordsee hat einen Stammkunden mehr

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Freitag Mittag bei Nordsee. Der Laden ist schön gestaltet, ich kann die obere Etage wärmstens empfehlen, dort ist es gemütlicher. Ich hatte die Vish&Chips Box und ein BachVischbrötchen bestellt. Diese wurden nach ein paar Minuten geliefert. Die vegane Remoulade war sehr lecker. Der BackVisch war jedoch kalt und das Brötchen pappig. Der Bratling war eher geschmacksarm und kalt (erinnerte mich an kalten Reis). Die Vish und Chips waren schön warm und der Vish war sehr lecker. Für einen schnellen Imbiss war es in Ordnung, ich bin gespannt auf weitere Vegane Angebote. ????

Anfahrt zu NORDSEE Mainz Schusterstraße:



Weitere Fisch Restaurants in Mainz