Zeitungsente Tisch reservieren - Restaurant Zeitungsente in Mainz
4.7 16
Neubrunnenstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 222728

Tisch reservieren - Restaurant Zeitungsente in Mainz

Adresse:

Zeitungsente
Neubrunnenstraße 7
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 222728
Webseite: http://www.zeitungsente-mainz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zeitungsente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeitungsente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar König von Dienstag, 15.11.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in der "Ente" arbeitet ein klasse Mitarbeiterteam mit einer echt guten Führung welche sich auch nach wie vor am normalen Tagesgeschäft beteiligt und hinter der Theke steht. Das ziemlich breit gefächerte Publikum wird mit all seinen Bestellungen, Befindlichkeiten und Wünschen, stets kompetent, freundlich-humorvoll und flott bedient. Die, aus der recht guten Anlage zu Gehör gebrachte Musik ist meist ziemlich stilübergreifen und gut gemischt. Es werden aber auch, je nach Möglichkeit stets einzelne Musik- bzw. Liedwünsche sehr gerne erfüllt. An den vielen speziellen Tagen und Festen die in der "Zeitungsente" zelebriert und/oder gefeiert werden (Meenzer Fassenacht, Fußball-WM/EM, Halloween, Oktoberfest, uvm.) ist stets ein professioneller DJ am Werke welcher aber auch ansonsten, im "Normalbetrieb" gerne ein Mal seine Hand an das Mischpult legt. In der Zeitungsente bleiben für die Gäste kaum Wünsche offen. Dies begründet sich auch mit/wegen seiner gemütlichen, bequemen Terrasse auf welcher sich die Hungrigen aus den umliegenden Restaurants (ital., thai., oriental.ichthy., vegan., uvm.), dank diverser festinstallierter Heizstrahler sogar ganzjährig, mit Essen aus deren Speisekarten bedienen lassen oder ihr eigenes, mitgebrachtes "Butterbrot" verzehren können. Die Getränkekarte mit den durchaus bezahlbaren Preisen und den wechselnden Spezialitäten (Biere, Weine, Coktails, ...) trägt ihren Teil dazu bei. Auch die Möglichkeit mit Kredikarte zahlen zu können und innen rauchen zu dürfen ist durchaus erwähnenswert. Ganz nebenbei muss man sich hier, auch an Tagen mit erwartenbarer großen Füllmenge der "Ente" (wie z.B. Rosenmontag), keine Sorgen um seine Sicherheit machen. Auch hierfür ist das Personal gut auf- und eingestellt. Mir macht es echt Spaß Gast in der "Ente" zu sein! Viele Grüße Dietmar - ein Stammgast

Bewertung von Marina Hefner von Dienstag, 20.09.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen zu DoMo, wenn wir Lust auf Koreanische Küche haben und alles war immer hervorragend! Japanische Gerichte sind auch lecker und das Personal ist sehr nett :)

Bewertung von Tiffany Bals von Dienstag, 23.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mainzer Kult-Kneipe mit besonderem Charme. Essen kann man sich aus allen umliegenden Restaurants hierher bestellen!

Bewertung von Rainer Fehlau von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört zu Mainz einfach super !!!!!!!!!

Bewertung von Max Nothaft von Sonntag, 29.05.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Sushi-Laden in Mainz!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.01.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Mainzer Verhältnisse ist das okay. Der Service ist sehr freundlich.

Bewertung von Sandrine McQueen von Dienstag, 12.01.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt dieses Restaurant jedes mal ich in Mainz bin. Klar ist es nicht das beste Koreanisches Essen die ich gehabt habe, aber es schmeckt immer gut. Ich empfehle es.

Bewertung von Sam S. von Samstag, 21.11.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schade. Überforderte Bedienung. Ganze Mittagspause habe ich mit warten verbracht. Dunkle Räume. Und Sushi eher mindere Qualität.

Bewertung von Markus Schaller von Freitag, 30.10.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Miso-Suppe kalt, Salat war Eisbergsalat, Sushi à la carte sind Mini-Sushi - eine Unverschämtheit für den Preis. Mainz scheint generell ein Ort von Mini-Nigiri zu sein ...

Bewertung von Renate Falk von Samstag, 25.07.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Qualitativ schlecht. Wer sich mit Sushi auskennt sollte dort nicht essen gehen.

Bewertung von Claudio Schön von Sonntag, 25.05.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes WLAN, super Ambiente

Bewertung von Liga Klein von Freitag, 08.11.2013 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin am Freitag abend da - am Anfang waren wir unter den wenigen Gäste, es hat sich aber schnell gefüllt. Das Essen haben wir sehr schnell bekommen und es war super lecker - der Tee, die Vorspeise (Suppe) und dann Hauptspeise (Reis mit Gemüsen). Danach haben wir noch Sushi bestellt - sehr lecker. Nur schade, dass man für die Sushis keine Bilder im Menu hat, so könnte man schneller die Auswahl treffen, wenn man nicht so ein Sushi-Kenner ist. Komme gerne wieder :)

Bewertung von Marco May von Freitag, 31.05.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wird von Restaurants rund um die Ente beliefert

Bewertung von Roger Brinkmann von Donnerstag, 11.04.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Bierkneipe mit echten Mainzern

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.11.2009 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 21.11.09 waren wir zum ersten mal in der Zeitungs Ente. 10 Personen aus Grafeld per zufall haben wir diese Kneipe gefunden. Wir waren sofort begeistert und hatten ein paar schöne Stunden. Da passte alles ganz besonders die nette Wirtin. Sollten wir noch einmal in Mainz zu Besuch sein kommen wir gerne wieder. Schöne Grüsse aus dem Landkreis Osnabrück

Adresse vom Restaurant Zeitungsente


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz