Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events Tisch reservieren im Restaurant Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events in Bodenheim Pizza
4.7 205 5
Am Mühlbach 5 Bodenheim Rheinland-Pfalz 55294
01515 4334798

Pizza in Bodenheim

Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events in Bodenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events:

Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events
Am Mühlbach 5
55294 Bodenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events

Telefon: 01515 4334798
Webseite: http://www.burgeria-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 16:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Fleisch, leckerer Krautsalat, Preis für die Süßkartoffelpommes leider etwas zu teuer

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Pommes. Die Preise sind in Ordnung und zahlen sich definitiv aus. Vorort muss man nicht lange auf seine Bestellung warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort und bin mega begeistert! Leckere Burger, üppig belegt, super knusprige Pommes, schnell zubereitet und zu einem echt vernünftigen Preis. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden dort abgeholt. Essen vor Ort ist ja nicht möglich. Es ging recht schnell. Die Burger waren frisch und die Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Die Auswahl ist zwar klein aber vollkommen ausreichend. Der Krautsalat hat Nicole geschmeckt mir aber nicht. Ich fand ihn etwas zu säuerlich. Eben Geschmackssache. Wir können die Burgeria empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo gut!! Auf jeden Fall 5 Sterne. Es gibt so viel an essen! Burger, Hotdogs usw. Alles von Bester Qualität! Echt ausgezeichnet. Und sogar Patty's von der Metzgerei Eckert!! Respekt. Auf jeden Fall einen oder viel mehr Besuche wert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! ????

Anfahrt zu Burgeria Bodenheim & on tour • Catering & Events:



Weitere Pizza in Bodenheim