Bistrorante L’Angolo Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante L’Angolo in Mainz italian
4.4 5 5
Augustinerstraße 8 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 231737

Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante L’Angolo in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Bistrorante L’Angolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistrorante L’Angolo:

Bistrorante L’Angolo
Augustinerstraße 8
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistrorante L’Angolo

Telefon: 06131 231737
Webseite: http://www.l-angolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistrorante L’Angolo:

Mo-Sa 11:00-24:00
So 12:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistrorante L’Angolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bistrorante L’Angolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Fuchs von Montag, 05.02.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pasta in Mainz. Selbstgemachte Nudeln mit einer leckeren Soße. Sehr freundliche Bedienung. Preis ist für das Essen okay. Leider sitzt man sehr eng.

Bewertung von Rodolfo Kempter von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das war wohl die schlechteste Pizza, die ich jemals in einem italienischen Restaurant gegessen habe. Sie war weder knusprig, noch waren die Zutaten hochwertig - jede Aldi Pizza schmeckt besser.

Bewertung von Daniel Roveda von Sonntag, 17.12.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Irgendwo zwischen 2 und 3 Sternen. Leider steht die Gewinnmaximierung hier deutlich im Vordergrund. Tische werden (zumindest samstags) nur für 2 h eingeplant. Heißt, nach 2 h kommt die Aufforderung zu gehen (so am Tisch neben unserem erlebt, die Gäste waren sehr sauer). Diesbezügliche Hinweise gab es vorher nicht. Für ein Restaurant, das Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Kaffee anbietet, ist das einfach zu wenig Zeit. Besonders wenn es auch mal eine Stunde dauert, bis die Hauptspeise am Tisch ist. Sowas erwarte ich von einer Systemgastronomie, nicht von einem kleinen Restaurant mit solchen Preisen. Leider ist auch das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Das Prinzip der Gewinnmaximierung schlägt hier wieder voll durch.15 € für Spaghetti aus dem Parmesankreis zu veranschlagen, bei denen gefühlt 3 Blättchen Rucola und 3 Stückhen getrocknete Tomate dabei sind, ist schon fast dreist. Der Service war ebenfalls nicht sonderlich bemüht oder freundlich, vermutlich wegen dem Ärger mit offen unzufriedenen Gästen. Menschlich nachvollziehbar, doch sollte man hier dennoch freundlich zu den restlichen Kunden sein. Für uns war es das erste und letzte Mal.

Bewertung von Norbert Kraemer von Sonntag, 10.12.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit toller Atmosphäre, sehr persönlichem Service, essen ausgezeichnet, Spaghetti aus dem Parmesanlaib zum reinknien.sehr zu empfehlen,aber leider überlaufen .

Bewertung von Felix Dresel von Montag, 18.09.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Auswahl auf der Karte. Freundliche Bedienung. Essen war bisher immer super lecker. Preise sind meines Erachtens für das Angebot und die Location in Ordnung, dennoch gehoben. Einfach mal vorab einen Blick auf die Speisekarte auf der Internetseite werfen. Ansonsten kann ich durchweg alles auf der Karte empfehlen. Auch der Nachtisch ist es wert! Sonderwünsche sind kein Problem!

Anfahrt zum Restaurant Bistrorante L’Angolo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz