Bistrorante L’Angolo Tisch reservieren im Restaurant Bistrorante L’Angolo in Mainz Italienisch
4.2 575 5
Augustinerstraße 8 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 231737

Italienische Restaurants in Mainz

Bistrorante L’Angolo in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistrorante L’Angolo:

Bistrorante L’Angolo
Augustinerstraße 8
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistrorante L’Angolo

Telefon: 06131 231737
Webseite: http://www.l-angolo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistrorante L’Angolo:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistrorante L’Angolo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistrorante L’Angolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer perfekt! Der Service ist hervorragend. Man wird freundlich und hilfsbereit begrüßt. Das Essen ist einfach wunderbar. Die Getränkeauswahl ist gut und ich freue mich jedesmal, wenn ich dort einen Abend verbringen darf. Mein liebstes Restaurant in ganz Mainz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die klassische Auswahl italienischer Speisen. Pizza fand ich ganz gut, dünner Boden und ausreichend Belag. Das Essen wurde schnell serviert. Nur etwas viele Menschen im Umfeld.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meiner Studierendenzeit war ich vor über 15 Jahren das letzte Mal hier. Es ist alles immer noch perfekt! Service war sehr freundlich und aufmerksam, sowie gegenüber allen Gästen professionell. Der Wein war top. Das Essen hervorragend. Einen solchen Italiener wünsche ich mir in meiner Heimatstadt. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nichts negatives berichten.. Die Pizza war sehr lecker, die Bedienung nett und schnell. Gerne wieder.

Anfahrt zu Bistrorante L’Angolo:



Weitere Italienische Restaurants in Mainz