Orient Snack Tisch reservieren im Restaurant Orient Snack in Mainz Pizza
4.5 193 5
Große Bleiche 25 Mainz Rheinland-Pfalz 55116

Pizza in Mainz

Orient Snack in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Snack:

Orient Snack
Große Bleiche 25
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Snack:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orient Snack:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Orient Snack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut geschmeckt kann man auf jeden Fall machen, gut gegrilltes Fleisch aber vermutlich nur gut wenn der Chef da ist

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Chef da ist, für mich der beste (Döner) Snack in Mainz. Alles frisch und ordentlich. Auf Wünsche wird freundlich eingegangen - wenn der Chef oder sein Sohn da sind. Bei Vertretung ist es nucht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich erste Anlaufstelle in Mainz wenn ich Apettit auf einen Döner habe. Nettes Personal, faire Preise und gleich zwei Spieße mit einmal Hähnchenfleisch und Lammfleisch.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ein paar Jahren noch der Beste Döner in Mainz für mich. Nach dem Umzug leider nicht mehr. Preise sind für die Zeit "normal" aber die Portionen sind leider sehr klein geworden und der Döner mehr mit Grünzeug als mit Fleisch belegt. Geschmacklich trotzdem noch in Ordnung und gutes Fleisch. aber leider nicht mehr wie früher. wirklich schade! Trotzdem netter Inhaber und immer freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr leckerer Döner! Das Fleisch ist super lecker. Die Cocktail Soße ein Muss!

Anfahrt zu Orient Snack:



Weitere Pizza in Mainz