Bistro Markthalle Tisch reservieren - Restaurant Bistro Markthalle in Mainz
4.2 12
Kurmainzstraße 17 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 6988400

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Markthalle in Mainz

Adresse:

Bistro Markthalle
Kurmainzstraße 17
55126 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 6988400
Webseite: http://www.bistro-alte-markthalle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bistro Markthalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Markthalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. Schackes von Sonntag, 30.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Betreiber, der perfekte Treff. Bushaltestelle quasi an der Theke, großer Parkplatz direkt daneben.

Bewertung von Bernhard Baecker von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp in Finthen - hervorragende Burger - toller Service

Bewertung von Mathias Elle von Dienstag, 02.08.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Caipi war super! :)

Bewertung von Anja Zaremba von Freitag, 22.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, immer nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Münch von Sonntag, 19.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekannt für das Frühstück Buffet.

Bewertung von Claudia Kaufmann von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ramon Merida Rodriguez von Dienstag, 29.03.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente - sehr leckere Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten mit Produkten von Bauern und Metzgern aus der Umgebung auf Gourmetniveau und auch eine große Bierauswahl sowie Beamer bei Mainz05 Spielen in einem abtrennbaren Bereich. Kann negatives hier nicht nachvollziehen vom Vorgänger, denn wenn Wein Kork haben sollte dann sollte man dies sofort bitte reklamieren und nicht austrinken und sich dann noch hier beschweren . Bin selbst Gastronom und viele selbst erkorene Gourmets und Weinliebhaber schaden mit solchen unnützen Kommentaren mehr als sie denken. Dazu hat nach meiner Beobachtung das Restaurant ( Bistro war eher der Vorpächter) sehr viele Stammgäste von Firmen aus dem Umkreis sowie ZDF und Mainzer. Sehr nettes Personal und vor allem merkt man dass in der Küche ein Küchenchef arbeitet der internationale Erfahrung und das fachliche Niveau eines Top Chef de Cuisine hat.Bin oft hier mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen und kann allen nur empfehlen sich selbst eine eigene Meinung direkt hier zu machen ...von meiner Seite :Bravo weiter so!!!

Bewertung von Johanna inwonderland von Montag, 28.03.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stürmischer Feiertag, außer uns 3 Gäste. Wein katastrophal. Unterm Strich zuviel Geld bezahlt für korkigen Wein - nein, dass muss nicht ein zweites Mal sein.

Bewertung von Frank Ganze von Freitag, 24.07.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Franke von Freitag, 10.07.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Personal, sehr sauber, Essen lecker, was will man mehr :-)

Bewertung von christine hohnheit von Montag, 19.01.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute Morgen (als Touris) zum Frühstücken im Bistro der Markthalle Finthen - das umfangreiche, qualitativ hochwertige Angebot zu moderaten Preisen hat uns Freude gemacht. Besonders erwähnen möchten wir die kompetente fröhliche Bedienung des jungen Mannes im Service. Da schmeckts einem noch mal so gut - vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Martin Weller von Mittwoch, 07.09.2011 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Bistro Markthalle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz