Bistro Markthalle Tisch reservieren - Restaurant Bistro Markthalle in Mainz bistro
4.3 5 5
Kurmainzstraße 17 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 6988400

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Markthalle in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Markthalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Markthalle:

Bistro Markthalle
Kurmainzstraße 17
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Markthalle

Telefon: 06131 6988400
Webseite: http://www.bistro-alte-markthalle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Markthalle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Markthalle:


Bewertungen vom Restaurant Bistro Markthalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Werres von Dienstag, 17.04.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Musik, gutes Essen, gute Getränke, professioneller Service

Bewertung von Lothar Kühnel von Sonntag, 08.04.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das Essen super lecker und die Bedienung ist immer freundlich und nett. Den Koch bekommt man hier auch noch zu sehen.

Bewertung von Theresie S von Samstag, 27.01.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal mit Familie dort. Ich war sehr angenehm überrascht. Zum einen eine sehr nette Wirtin und toller Koch und Wirt. Hier kocht übrigens der Chef persönlich, der lange in der Schweiz gekocht hat. Die Küche ist durchdacht. Frisch. Mit viel Geschmack und Varianz. Raffiniert. Und vor allem alles aus eigener Hand. Mit ausgewählten und teils regionalen Zutaten. Preislich im Mittelmaß. Aber absolut stimmig mit dem Ergebnis. Der Koch war längere Zeit bei uns am Tisch, als es die Zeit zu ließ. Was ich sehr sympathisch fand. Wir können das Bistro/Restaurant nur sehr empfehlen.

Bewertung von Thomas Marx von Montag, 22.01.2018 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es nennt sich zwar "nur" Bistro, aber der Koch könnte ebenso in einem Sternerestaurant arbeiten. Bedienung immer freundlich, gemütliche Atmosphäre. Ich mag diesen Ort!

Bewertung von Lisa Bauer von Samstag, 26.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist ein absoluter Geheimtipp und nur weiter zu empfehlen. Nicht nur für mal so Essen zu gehen sondern auch für Feiern jeglicher Art.Wir haben dieses Jahr im August unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war der schönste Tag in unserem Leben und wir Danken Susanne und Oli von ganzem Herzen das sie diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Angefangen von der Tischplatzierung über den liebevoll gedeckten Tisch bis hin zum überragenden Essen und dem super tollen Service. Wir wollten euch hier nichts vorenthalten deshalb füge ich noch ein paar Fotos hinzu. Vielen Dank an euch zwei!

Anfahrt zum Restaurant Bistro Markthalle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz