Die Kuh die lacht Tisch reservieren - Restaurant Die Kuh die lacht in Mainz seafood
3 5 5
Adolf-Kolping-Straße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2502849

Tisch reservieren - Restaurant Die Kuh die lacht in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Die Kuh die lacht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Kuh die lacht:

Die Kuh die lacht
Adolf-Kolping-Straße 4
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kuh die lacht

Telefon: 06131 2502849
Webseite: http://www.diekuhdielacht.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kuh die lacht:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Kuh die lacht:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Die Kuh die lacht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Haack von Montag, 09.04.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlechte Bedienung hatte ich lange nicht mehr! Man kommt in den Laden rein und man wird direkt ignoriert. Eine Traube an Mitarbeiten stand um die Theke verteilt und hat laut stark gequatscht. Mindest eine halbe Stunde gewartet bis eine Bedienung die Zeit zwischen dem Quatschen gefunden hat um unsere Bestellung aufzunehmen. Essen kam war soweit Lecker und trotz der langen Wartezeit warm. Als es ans bezahlen ging, haben sich dann alle Mitarbeiter an einen Tisch gesetzt und irgend welche Versicherungen besprochen, da einer der Mitarbeiter ( anscheinend der Chef) Versicherungskaufmann dazu noch war. Hier durfte man erst mal einen Tanz aufführen bevor man mal beachtet wurde. Sowas habe ich echt lange nicht mehr erlebt und kann diesen Laden wirklich nicht empfehlen !!!! Sowas unhöfliches !!!

Bewertung von Kevin Krause von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren soweit zufrieden - alle Wünsche wurden erfüllt. Grundsolide, die Geschmacksexplosion hat aber so ein bisschen gefehlt, daher ein Stern Abzug. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die selbstgemachte Limo ist auch lecker. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Char Lie von Donnerstag, 05.04.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe dieses Lokal. Ich finde die Einrichtung total süß und passend zum Namen. Die Gerichte sind leider ziemlich teuer, aber so super lecker, dass ich trotzdem gerne komme. Der selbstgemachte Ketchup ist weltklasse! Das Geflügelpatty mit der Cornflakespanade kann ich zu 100% empfehlen! Immer wieder gerne. Die Beilagen sind leider ziemlich klein und dafür auch zu teuer. Daher nur die 4 Sterne.

Bewertung von Robert Bade von Samstag, 24.03.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger - Damstag abend ist echt Grosskampftag - da dauert es eben etwas länger.....Lieferando ist dann auch noch dabei - das beschleunigt den Service nicht. Aber das Warten lohnt sich. Der Chefburger war super - der Lachsburger etwas trocken....

Bewertung von Philipp Bender von Samstag, 24.02.2018 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger dort sind leider nichts wirklich besonderes. Gerade das Brötchen war relativ trocken und das Fleisch nicht wirklich saftig. Saftig sind allerdings die Preise mit 11-12 Euro für Pommes und Burger zusammen. Auch die Getränke sind wirklich kein Schnäppchen, ein Radler für 4,0 Euro für 1/2 l.

Anfahrt zum Restaurant Die Kuh die lacht:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz