Die Kuh die lacht - Mainz Tisch reservieren - Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz in Mainz seafood
2.9 5 5
Adolf-Kolping-Straße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2502849

Tisch reservieren - Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Die Kuh die lacht - Mainz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz:

Die Kuh die lacht - Mainz
Adolf-Kolping-Straße 4
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz

Telefon: 06131 2502849
Webseite: http://www.diekuhdielacht.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Burkert von Samstag, 10.02.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Recht gemütlich. Highlight war der Burnut - Der

Bewertung von Ronja Scheifl von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und die Süßkartoffelchips sind einfach der Hammer. Schnelle Bedienung und das Essen wird auch schnell serviert. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Man DreFra von Dienstag, 23.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ankunft Dienstag Abend knapp nach 18 Uhr. Restaurant ziemlich leer - freie Platzwahl. Service sehr freundlich - ABER (und es tut mir leid, dass ich das so sagen muss) - nicht sonderlich geschult. Wenn schon so wenig los ist im Restaurant, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass an jedem Tisch ausreichend Besteck vorhanden sein sollte. Fehlanzeige. Der Gast vom Nachbartisch musste sich sein Besteck von einem anderen Tisch holen. Die Bestecke an sich (die an jedem Tisch in einem Korb mit Servietten, Strohhalmen und Salz und Pfeffer stecken) waren wirklich sehr schmutzig bzw. verschmiert und vertatscht. Ich bin mir bewusst, dass wir hier nicht in einem 5-Sterne-Restaurant waren aber so was geht gar nicht. Das stecke ich immerhin in den Mund. So, die Burger waren gut, das Fleisch nicht tot gebraten, es war ordentlich gestapelt. Wir hatten einen Chef-Burger und einen Barbecue-Burger. Der Barbecue-Burger war eher ein Senf-Burger. Der Senf hat doch erheblich vorgeschmeckt. Den Burgern alleine würde ich 4 von 5 Sternen geben. Mein Fazit: Ein funktionell eingerichteter Gastraum, weit entfernt von Gemütlichkeit. Junges, wirklich freundliches Personal, das noch viel Luft nach oben hat. Essen gut, Preis-Leistung für Mainz O.K.

Bewertung von Johannes Funke von Samstag, 20.01.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Nette Bedienung ! Tolles Ambiente!

Bewertung von Sven Rißmüller von Montag, 08.01.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten Burger der Stadt, alles frisch und hausgemacht, riesen Auswahl. Man kann sich seinen Burger komplett selber zusammen stellen. Tolle Location.

Anfahrt zum Restaurant Die Kuh die lacht - Mainz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz