Maharaja Palace Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Mainz indian
4.4 5 5
Breite Straße 14 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 43678

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Maharaja Palace:

Maharaja Palace
Breite Straße 14
55124 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharaja Palace

Telefon: 06131 43678
Webseite: https://maharajapalace.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharaja Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Maharaja Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharaja Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, hat aber seinen Preis. Portionen sind zwar nicht groß, hat aber trotzdem gelangt. Reis kann immer nachbestellt werden. Innenhof schön gemütlich wie zuhause. Leider keine Bilder gemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Inder in der Umgebung. Wer auf original indische Essen mit ordentlich Schärfe steht, wird den Inder hier lieben. Aber Achtung scharf ist wirklich scharf. Nichts für zartbesaitete ;) Nicht nur das Essen ist fantastisch, auch der Service ist sehr nett und das Ambiente authentisch indisch. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.07.2019 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super indisches Essen. Die Atmosphäre ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eben auch indisch. Aber auf jeden Fall gemütlich mit sehr nettem Personal. Preislich eher etwas gehoben (wobei ich die Mittagstische nicht kenne) aber auch nicht extrem teuer. Die Schärfewarnungen sollte man auf jeden Fall ernst nehmen, aber Jogurt gibt es problemlos dazu wenn man sich verschätzt hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft und gerne hier essen. Die Gerichte sind sehr lecker, das Fleisch und der Fisch von sehr guter Qualität. Das Essen ist nicht billig, dafür aber frisch. Auch Vegetarier bekommen hier eine gute Auswahl geboten. Immer wieder gerne... In der kalten Jahreszeit sollte man, gerade am Wochenende, einen Tisch vorreservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes indisches Restaurant mit guter indischer Küche. Preis Leistung ok. Sehr netter Service. gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Maharaja Palace:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz