Aposto Mainz Tisch reservieren im Restaurant Aposto Mainz in Mainz Italienisch
4.1 2371 5
Gutenbergpl. 8-10 8-10 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 6931620

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mainz

Aposto Mainz in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aposto Mainz:

Aposto Mainz
Gutenbergpl. 8-10 8-10
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aposto Mainz

Telefon: +49 6131 6931620
Webseite: https://mainz.aposto.eu/
E-Mail: mainz@aposto.eu

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aposto Mainz:

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-01:00
Samstag: 11:30-01:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aposto Mainz:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Aposto Mainz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aposto Mainz

Barrierefreiheit im Aposto Mainz

Angebote im Aposto Mainz

Speiseoptionen im Aposto Mainz

Ausstattung im Aposto Mainz

Ambiente im Aposto Mainz

Publikum im Aposto Mainz

Planung im Aposto Mainz

Zahlungen im Aposto Mainz

Kinder im Aposto Mainz

Bewertungen von Aposto Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches inner city - Lokal. Die Bedienung war nett und zuvorkommend, das Essen gut. Das reicht ja, um ein Treffpunkt zu sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen mit unkonventionellen Namen - daher muss man sich erst etwas orientieren. "Homemade" Limo und Eistee sind sehr lecker. Es gibt auch ein Mittagsangebot mit Getränk und kleinem Salat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Große offene Räumlichkeiten, aber unspektakulär "Gartenstühle" machen das Ambiente etwas kaputt - fürs Mittagessen ok, Ausgehen würde ich hierhin allerdings nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit langem Mal wieder mit der Familie zum Italiener und enttäuscht worden. Für die Preise die das Aposto aufruft ist definitiv noch viel Luft nach oben was das Essen angeht. Selten so eine schlechte Pizza gegessen. Der Boden am Rand wie Kaugummi und in der Mitte wie ein Plätzchen. Die Soße schmeckt nach nichts und die Gewürze kann man in der Mitte zählen. Das kann unser Pizza Lieferservice 10 Mal besser. Geschmäcker sind verschieden, aber mich hat es nicht überzeugt.

Anfahrt zu Aposto Mainz:



Weitere Italienische Restaurants in Mainz

Google Footer