Aposto Mainz GmbH Tisch reservieren - Restaurant Aposto Mainz GmbH in Mainz italian
4 32 5
Gutenbergplatz 8-12 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6931620

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Mainz GmbH in Mainz

Reservierung:

Aposto Mainz GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Aposto Mainz GmbH
Gutenbergplatz 8-12
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Mainz GmbH

Telefon: 06131 6931620
Webseite: http://mainz.aposto.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aposto Mainz GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aposto Mainz GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. K. von Freitag, 18.08.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher hätte ich 5 Sterne verteilt, heute nur noch 3. Die Speisekarte ist immer noch ordentlich, aber es fehlen die leckeren Sachen von früher. Ansonsten wird hauptsächlich Wert auf Optik beim Essen gelegt, Essen schmeckt nicht so gut und ist zu teuer. Personal nett, aber wenn der Schuppen voll ist geht einiges vergessen...

Bewertung von Eberhard Brachhold von Sonntag, 13.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachte Pizza und Pasta auf mehreren Etagen und vor dem Haus. Wohlschmeckend und rundum gut. Freundliche und schnelle Bedienung. Preise ok. Lokal kinderfreundlich und barrierefrei. Alles prima. Gerne wieder.

Bewertung von Rnt Hgl von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schöne Atmosphäre. Leider ist die Auswahl der Gerichte sehr viel kleiner geworden und man muss lange warten bis man bedient wird. Die Preise sind dafür jedoch in Ordnung.

Bewertung von J M von Sonntag, 09.07.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr grosses und meistens volles Restaurant. Wartezeiten sind OK, Essen und Trinken auch OK.

Bewertung von Jan Brinkmann von Samstag, 17.06.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle bedienung pasta und Pizza sehr empfehlenswert ausreichend Sitzplätze grosse bar

Bewertung von Bench CTA von Montag, 29.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und warmes Essen zum angenehmem Preis. Das Personal ist freundlich, stets hilfsbereit und entgegenkommend. Die Räumlichkeiten wirken modern, elegant und schön auf zwei Etagen unterteilt wobei es oben einer Bar ähnelt nur in "schick". Zur sogenannten "Rush Hour" (oder auch "Happy Hour") wird es gerne mal lauter und voller im Restaurant, was auf die Vergünstigungen zurückzuführen ist. Das Essen wird recht schnell zubereitet und an Tisch gebracht, sodass man es noch dampfend heiß etwas betrachten kann und danach essen kann. Gerne wieder!

Bewertung von JaG x Skillerz von Samstag, 13.05.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist sehr nett, auch bei einer falsch aufgenommenen bestellung blieb das Personal freundlich nur bekam ich dennoch ein Radler normal und kein Hefe Radler. Ich trinke dieses nun trotzdem da ich Durst habe und Bier Bier ist auch wenn es gemischt ist. Danach bestelle ich mir trotz all dem kein weiteres.

Bewertung von Alf Schipplock von Freitag, 28.04.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher, zuvorkommender und trotz Andrang geduldiger Service ist 5 Sterne Wert. Mein Essen war gut und ausreichend und entspricht dem Preisniveau. Die Limonaden sind allerdings eine extra Erwähnung wert denn sowas leckeres gibt es nicht überall. Der Lärmpegel bei vollem Haus ist definitiv störend hier sollten Gegenmaßnahmen getroffen werden. Im großen und ganzen ist das Aposto immer einen Besuch wert.

Bewertung von Tat T von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch sehr gut, auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Qualität und Geschmack prima (Pasta mit Fenchel und Holunderblütenschorle). Mein Glas war von außen sehr klebrig, aber auf die Beschwerde wurde prompt und höflich reagiert.

Bewertung von Marc Engelmann von Dienstag, 25.04.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schon ausbaufähig. Zum trinken super geeignet, zum Essen findet sich wirklich besseres.

Bewertung von Lars Harstick von Sonntag, 26.03.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, schneller Service. Gutes Essen. Preis völlig angemessen.

Bewertung von Steven Arenz von Montag, 13.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Gute Atmosphäre um den Vorabend zu verbringen und auch mal gut Essen zu gehen. Wie immer sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Jakob Kühne von Montag, 20.02.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, leckere Cocktails zu einem fairen Preis in schönem Ambiente. Kann man nur Weiterempfehlen.

Bewertung von Chris Feldmann von Sonntag, 12.02.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was misch Getränke angeht ist es nicht sehr gut glaub das Personal der die Getränke mixxt sollte ersetzt werden

Bewertung von Moritz Kube von Sonntag, 05.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr nett und zügig. Preislich im unteren Segment angesiedelt. Ansonsten ist das Essen in Ordnung, aber nichts besonderes. Leider war es (Samstag Abend) sehr laut, was eine Konversation fast unmöglich machte. Um unkompliziert und schnell etwas essen zu gehen genau richtig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2017 um 04:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr schön angerichtet und das Essen war so lecker... Kann nur weiterempfehlen

Bewertung von Maximilian Deuer von Samstag, 24.12.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, meist etwas lauter da stark besucht

Bewertung von Cagdas Kara von Samstag, 17.12.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat ewig gedauert (ca.50 min.) und war natürlich nur lauwarm. Leider bleibt es nicht nur beim Essen sondern auch ein Getränk war komplett falsch. Unfreundliche Bedienung, die bei einer einfachen Nachfrage zum evtl. zusätzlichen Salatdressing mit mir (als Gast) eine Diskussion anfing. Dabei wäre ein "leider nicht" vollkommen ausreichend gewesen und kein Diskussionsthema. Also ein anderes Aposto vllt., aber nicht in Mainz mit so einer Bedienung!

Bewertung von Melanie T. von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! 1,5 Stunden auf das Essen gewartet und dann war es kalt....

Bewertung von Jens K. von Montag, 05.12.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliche Kellner bei Reklamationen, Essen lauwarm - da es ewig fertig in der Küche stand! Pizza viel zu dünn belegt. Nudelsoße aus der Tüte...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und toller Service!

Bewertung von Gregor Zimmermann von Freitag, 30.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm. Leckere italienische Küche ergänzt mit für Mainz außergewöhnlich freundlichem Service!

Bewertung von Marcel Gülicher von Montag, 22.08.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und top Auswahl. Schickes Ambiente und Sitzmöglichkeiten außen runden alles ab. Leider auch schon mal sehr laut, wenn es voll ist. Sehr positiv, ein Wickelraum ist vorhanden.

Bewertung von Sasha Leonard von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Getränke sind sehr lecker. Es gibt eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken auf der Karte und auch im Internet ist eine Speisekarte hinterlegt, d.h. man kann sich auch einpaar Stunden vorher sich aussuchen was man Essen will. Sehr guter Service ist auch dabei . Außerdem gibt es eine Barrierefreie WC-Anlage, dies ist sehr gut für Rollstuhlfahrer wie mich.

Bewertung von Steffi Fuchs von Sonntag, 15.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend im Aposto und es hat uns super gefallen! Angefangen von den Cocktails über das Essen bis hin zum Personal, durchweg positiv. Es war super lecker und ging trotz des riesen Andrangs recht schnell. Ein großes Lob nochmal an das kompetente Personal, welches sofort auf den Gast zu geht, serviceorientiert denkt und handelt und trotz fast schon einer Überlastung des Restaurants einen klaren Kopf behält und unglaublich zuvorkommend und freundlich ist! Wir kommen definitiv wieder und empfehlen euch weiter!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln mit Lachs sehr lecker.

Bewertung von Ouali Fouad von Dienstag, 05.04.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man kein minus Stern geben Das Ambiente ist gut Das Essen extrem überteuert und schmeckt Scheisse, abgestandene Nudel matschiger Fisch, der Laden ist vielleicht gut um was trinken zu gehen mehr aber auch nicht Ich gehe da nie wieder hin

Bewertung von The Seals von Dienstag, 01.12.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eistee ist sehr gut

Bewertung von yvonne fenkl von Montag, 23.11.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen, in der Nähe von Dom. Innen geräumiger als man denkt, besonders der riesen Kellerraum. Essen sehr gut, Preise passen dazu. Cocktails sind OK. Leider gibt es seit kurzem kein Frühstück mehr.

Bewertung von Melanie Collmann von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedingungen sind sehr nett und man wird zügig bedient. Außerdem sind die Cocktails und das Essen lecker und empfehlenswert.

Bewertung von Arkascha Arkasch von Samstag, 10.10.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist TOP! Komme wieder!

Bewertung von Gerald Sander von Freitag, 18.09.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, Essen ist sehr gut und die Preise angemessen

Anfahrt zum Restaurant Aposto Mainz GmbH:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz