Pizza Dato Tisch reservieren - Restaurant Pizza Dato in Mainz
4.1 7
Neue Mainzer Straße 16 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
06131 504592

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Dato in Mainz

Adresse:

Pizza Dato
Neue Mainzer Straße 16
55129 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 504592
Webseite: http://www.pizzadato.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizza Dato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Dato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Z von Sonntag, 15.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung unverschämt teuer. Geschmacklich könnte es nicht schlechter sein. Auskunftsbereitschaft fehl am Platz. Kann den negativen Bewertungen nur beipflichten. Pizzaria nicht empfehlenswert.

Bewertung von Uli Jansohn von Sonntag, 21.02.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Top Qualität und klasse Service.

Bewertung von Gibsi Man von Mittwoch, 02.12.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza per Lieferung bestellt. Nach 45 min da. Kurrier teilt mir den Preis für 4 Pizzen mit. Okay gibts noch 2 Euro extra für den Fahrer....Nach der Übergabe der Pizzen wollte ich allerdings die Rechnung für die Pizzen. 1. Antwort des Fahrers, Das ist keine Rechnung. Allerdings war ich neugierig was die Pizzen genau gekostet haben. Somit verlangte ich nach den Bestellschein. Nachdem der Fahrer weggefahren ist, wir die Pizzen (lauwarm und nicht knusprig) gegessen hatten, kontrollierte ich den Bestellschein. Wow dachte ich mir.... Der Fahrer hat sich frech erstmal 2 Euro Trinkgeld selbst aufgeschlagen. Insgesamt würde ich da keine Pizza per Lieferung bestellen. 1. Vertraue ich dem Fahrer der Datos nicht mehr. 2. Ist die Pizza nach so eine langen Lieferung nicht mehr so geschmackvoll gewesen.

Bewertung von Jack Tan von Dienstag, 01.12.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist geschmacklich aber angesichts der winzigen Pizzas ist der Preis unverschämt. Dazu kommen die Lieferungen oft kalt an. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Matthias Kloos von Montag, 16.11.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Mainz

Bewertung von Tina R von Sonntag, 01.11.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen wir sind oft dort und genießen es jedes mal. Das Restaurant ist gemütlich. Besonders schön sitzt man im Wintergarten. Bis jetzt würden wir immer nett bedient. Also alles super.

Bewertung von RealTraindrive von Freitag, 04.09.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf Empfehlung eines Bekannten zu Besuch bei Pizza Dato. Der erste Eindruck war gut und die Auswahl der Speisen ist auch übersichtlich. Das Personal war auch nett und höflich zu den Gästen. Im Sommer kann man bequem draußen sitzen im Wintergarten der im Sommer geöffnet wird. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch- für eine gute Pizza gebe ich auch ein paar € mehr aus. Einen Punktabzug gibt es, weil man nicht am Tisch sondern direkt an der Kasse bezahlen muss- okay darüber kann man sich auch streiten oder nicht ;-).

Adresse vom Restaurant Pizza Dato


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz