Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Mainz greek
4.2 20 5
Germanikusstraße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
06131 572511

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Mainz

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Restaurant Dionysos
Germanikusstraße 4
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dionysos

Telefon: 06131 572511
Webseite: http://www.restaurant-dionysos.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dionysos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Maurer von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Grieche um die Ecke! Portionen sind groß und dafür noch gute Qualität. Das Tzatziki ist hervorragend. Allein schon die warme oder kalte Vorspeisenplatte macht einen satt und wenn nicht, dann noch einen Dimitra Teller hinterher mit der vollen Ladung an Fleisch, Geflügel und Kartoffeln. Bedienungen immer freundlich gewesen und angenehm draußen zu sitzen an warmen Tagen.

Bewertung von Johannes Frank von Montag, 17.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, gutes Essen, freundliche Bedienung, nette Lokalität. Sogar ICH bin satt geworden !

Bewertung von Antje Stoll von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes Restaurant! Das Essen ist super lecker und vielseitig! Ich liebe die warme Vorspeisenplatte und das Tzaziki ist herausragend, Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre ist schön! Im Sommer kann man draußen in Ruhe sitzen, die Stühe sind super bequem und es gibt kaum Insekten. Das Essen wird in gemütlichem Abstand serviert, so das man nicht das Gefühl hat man muss schlingen, weil schon der nächste Gang kommt. Und natürlich gibt es den leckeren Uso aufs Haus!

Bewertung von Marcel Gülicher von Samstag, 03.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche im Umkreis, lackeres Essen, nettes Personal und top Location.

Bewertung von Werner Scheibenpflug von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Monat treffe ich mich dort mit meinen KollegenInen. Das Essen ist gut, die Preise angemessen, der Service aufmerksam, das Ambiente grieschich. So soll es sein! :-)

Bewertung von Cerah Hillmann von Montag, 29.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier schön sitzen, es ist nicht überfüllt und die Bedienung ist sehr freundlich

Bewertung von Markus GN von Dienstag, 02.05.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

jedesmal ein Genuss

Bewertung von benderthe cook von Samstag, 01.04.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser Lieblings Grieche geworden, einige andere ausprobiert, aber so wirklich rund ist es nur im Dionysos. Leider war heute Mittag wegen Renovierung geschlossen, daher sind wir mal wieder beim Mitbewerber gelandet, auch nicht schlecht - aber nicht das selbe.

Bewertung von Peer Schmidt von Freitag, 07.10.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende echt grichisches Essen. Sehr nettes Personal. Typisch griechische Athmosphäre.

Bewertung von Hans Kever von Samstag, 03.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut und alle freundlich.

Bewertung von Christoph Schulz von Samstag, 16.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Portionen sind groß. Bedienung sehr freundlich. Ein sehr schönes Restaurant kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gut und große Portionen - Service und Ambiente typisch

Bewertung von Marc Ziller von Mittwoch, 18.05.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak und Freundliche Bedienung

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute griechische Küche & Weine. Riesen Portionen. Preise ok. Netter Service. Im Sommer Aussenterrasse!

Bewertung von Christian Schröer von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Die Bier Auswahl ist fantastisch. Leider parken in dem Gebiet viele Leute

Bewertung von Christian Schröer von Dienstag, 12.01.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Adrian Ebbefeld von Samstag, 05.12.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut. Immer satt. Immer sehr nett. Immer wieder!

Bewertung von Thomas Lohölter von Sonntag, 01.03.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sieht anders aus kein Sternchen

Bewertung von Hamza Byk von Samstag, 13.10.2012 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr teuer für die Miniportionen! Hab gedacht beim Griechen wird man satt.. Stattdessen waren's Kinderportionen.. musste danach erstmal was essen gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen. Sehr freundliches und sympathisches Personal. Nettes Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz