Kayser & Schaller GbR Tisch reservieren - Restaurant Kayser & Schaller GbR in Mainz
4.5 14
Kapuzinerstraße 8 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6277887

Tisch reservieren - Restaurant Kayser & Schaller GbR in Mainz

Adresse:

Kayser & Schaller GbR
Kapuzinerstraße 8
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 6277887
Webseite: http://www.kamin-mainz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kayser & Schaller GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kayser & Schaller GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kranich von Samstag, 26.11.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die leckersten Flammkuchen der Welt, die Biere sind auch nicht von schlechten Eltern. Abends sollte man reservieren da oft überfüllt.

Bewertung von Micha Wagner von Sonntag, 23.10.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Flammkuchen und super Service!!!

Bewertung von Stephan Böhm von Freitag, 14.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kamin in Mainz ist ein Flammkuchen Restaurant am Rande der Altstadt. Beim Betreten fällt einem direkt der tatsächliche Kamin in der Mitte des Raumes auf. Leider finde ich, dass sich das Restaurant zu sehr auf diesem Kamin ausruht. Das restliche Interieur fühlt sich doch sehr vernachlässigt an. Die Wände zieren einige nichts sagende Bilder von rauchenden Männern und die Fenster werden von nicht gerade hübschen Gardinen gesäumt. Was mich aber zu den zwei Sternen bewogen hat, war die schier endlose Wartezeit. Nach der Bestellung haben wir zunächst zehn Minuten auf unsere Getränke gewartet. Das mag auch noch verständlich sein, da das Restaurant bis auf wenige Plätze voll war. Allerdings haben wir mehr als eine geschlagene Stunde auf unser Essen gewartet. Deutlich mehr. Das empfanden wir doch als zu lange für Flammkuchen. Die Qualität der Flammkuchen war dann leider nicht das, was wir uns nach der Wartezeit erhofft hatten. Ein Kürbisflammkuchen am Tisch bestand so gut wie nur aus Speck. Der Kürbis wurde lediglich wie Parmesan beim Italiener darüber gehobelt. Ein anderer war eine einzige Käsemasse und daher sehr schwer zu essen. An und für sich finde ich es ja nett, wenn eher sehr frei mit dem Belag umgegangen wird, statt sehr geizig. Allerdings hilft es nicht, wenn das Verhältnis dann in die andere Richtung kippt. Der Teig ist derart dünn bei einem Flammkuchen, dass man ihn nicht bis zur Unendlichkeit mit Belag versehen kann. Es tut mir fast Leid bei diesen lieben Kellnerinnen, so eine Rezension zu schreiben, aber ein so toller Aufenthalt war es dann nur leider nicht. Immerhin waren wir gesättigt und haben uns nicht von unserem Abend abbringen lassen.

Bewertung von Marcel Gülicher von Dienstag, 23.08.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches, kleines Lokal mit leckeren Flammkuchen. Leider häufig sehr voll und dann auch laut. Reservierung dringend empfohlen.

Bewertung von Roman Wagner von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles

Bewertung von Manuel Bernhardt von Sonntag, 29.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es wirklich sehr gute Flammkuchen. Leider haben die nur abends geöffnet.

Bewertung von Jürgen F. von Sonntag, 10.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche warme kleine Bar. Perfekt um mit Freunden ein Bier zu trinken. Gegessen haben wir nichts. Ambiente war gemütlich.

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Koole Location, sehr leckere Flammkuchen, Preis/Leistung okay

Bewertung von Johannes G von Donnerstag, 11.02.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location mit annehmbaren Preisen und leckeren Flammkuchen. Auch zum Fußball-Gucken geeignet. Evtl. dann vorher Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Degenhardt von Sonntag, 09.11.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Restaurant mit leckeren Flammkuchen und anderen tollen Gerichten. Hier stimmt alles! :-)

Bewertung von Yannick Schimek von Donnerstag, 16.05.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung und angenehme Einrichtung. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Onzi Xong von Samstag, 30.03.2013 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal zum essen von Flammkuchen.

Bewertung von Nadine W. von Samstag, 09.06.2012 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum ersten Deutschlandspiel der EM 2012 im Kamin und muss die Bedienung wirklich loben. Waren super gut organisiert - ohne Hektik zu verbreiten. Haben wirklich sehr schnell gearbeitet und waren dabei immer freundlich und aufmerksam. Die Leinwand ist auch prima zum Schauen; es war gut besucht aber nicht überfüllt und man konnte entspannt das Spiel ansehen, wenn man wollte. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.03.2010 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super schön, leckere flammkuchen, nette bedienung, man kann super fußball schauen und es gibt einen offenen kamin. optimales date... (;

Adresse vom Restaurant Kayser & Schaller GbR


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mainz