Bistro Monaco Tisch reservieren - Restaurant Bistro Monaco in Mainz a Rhein indian
3.6 16 5
Neutorstraße 19 Mainz a Rhein Rheinland-Pfalz 55116
06131 237428

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Monaco in Mainz a Rhein

Reservierung:

Bistro Monaco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro Monaco:

Bistro Monaco
Neutorstraße 19
55116 Mainz a Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Monaco

Telefon: 06131 237428
Webseite: http://www.indian-tandoori.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Monaco:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bistro Monaco:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bistro Monaco:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bistro Monaco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro Monaco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro Monaco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro Monaco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias S. von Dienstag, 23.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere indische Gerichte, nette Bedienung und die Atmosphäre, die man erwartet. Ich würde das essen nicht als herausragend bewerten, aber es ist auf jeden Fall lecker.

Bewertung von Patrick Scholl von Dienstag, 14.03.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, geschmackvolles Ambiente, freundliche und kompetente Bedieung. Die Speisen sind sehr vielfältig in der Zusammensetzung und im Geschmack und stets frisch zubereitet. Im Menü sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Pas Gefangen von Sonntag, 01.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Gold Chicken Curry war sehr wenig gewürzt und hat langweilig geschmeckt, das vegetarische Auberginen-Gericht (Baingen-Barth) war gut gewürzt und lecker. Die Portionen waren angemessen. Das Restaurant hat eine schöne Inneneinrichtung, ist aber dadurch das es recht offen gehalten ist auch relativ laut, wenn viele Gäste da sind. Die Kellner wirkten eher gezwungen freundlich und waren recht wortkarg.

Bewertung von Mary Fabulous von Sonntag, 30.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Indian Tandoori essen. Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente. Im Hintergrund spielen schöne, unaufdringliche Melodien und schon beim Eintreten kommt Einem ein leckerer Duft entgegen. Wir wurden freundliche begrüßt und es wurde die Bestellung aufgenommen. Die Wartezeit warvollkommen in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Basmati-Reis perfekt gegart und das Fleisch sehr zart. Es hätte ruhig etwas schärfer sein können. Aber das wissen wir dann beim nächsten Mal und sagen es dazu.

Bewertung von Moritz Dörge von Sonntag, 23.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 90 Minuten das falsche Essen kalt geliefert. Das erste und letzte mal.

Bewertung von David Herges von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice schlecht. Sagt 45 Minuten. Dauert 90 Minuten. Essen kommt kalt. Geschmack 5 von 10. Fehlen Gewürze, Käse gut. Preis/Leistung: 1 von 10. Bist du bei der ZDF Küchenschlacht, so fliegst du montags raus.

Bewertung von Marcel Hofbauer von Montag, 26.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen an sich hat 5 Sterne verdient. Wir haben dort im kleinen Kreis (5 Personen) meinen Geburtstag gefeiert. Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte und wirklich alle Gerichte waren himmlisch und vom Preis her nicht allzu teuer. Punktabzug gibt es 1. für die Lage. Es ist wirklich unglaublich schwierig einen Parkplatz zu bekommen. 2. sind die Kellner nicht wirklich freundlich. Zusammengefasst: Das Essen ist wirklich köstlich, die Lage und die Kellner sind jedoch nicht die besten. Ich werde dennoch öfter hier essen :) !!!UPDATE!!! Wie waren inzwischen 6-7 mal dort und bis auf die Lage hat sich alles spürbar verbessert. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend. Das mit dem Parken ist wirklich schrecklich, aber es ist halt sehr zentral gelegen. Es befinden sich jedoch 2 Parkhäuser in der Nähe.

Bewertung von Maria Jose Alarcon von Dienstag, 30.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good kitchen and good service.

Bewertung von Marcel Gülicher von Dienstag, 23.08.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach zweitbester Inder in Mainz. Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente jedoch keine so schöne Lage.

Bewertung von Stefan Wiederspahn von Sonntag, 08.05.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely amazing flavours. Top Indian

Bewertung von Kai Langer von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Innenstadt!

Bewertung von Andreas Castor von Montag, 21.12.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker, nette Bedienung und schönes Ambiente... Die Portionen waren mehr als ausreichend und die Wartezeit angemessen. Insgesamt sehr gut...

Bewertung von Marcel Hofbauer von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen an sich hat 5 Sterne verdient. Wir haben dort im kleinen Kreis (5 Personen) meinen Geburtstag gefeiert. Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte und wirklich alle Gerichte waren himmlisch und vom Preis her nicht allzu teuer. Punktabzug gibt es 1. für die Lage. Es ist wirklich unglaublich schwierig einen Parkplatz zu bekommen. 2. sind die Kellner nicht wirklich freundlich. Zusammengefasst: Das Essen ist wirklich köstlich, die Lage und die Kellner sind jedoch nicht die besten. Ich werde dennoch öfter hier essen :)

Bewertung von TheWhite1961 von Mittwoch, 05.11.2014 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist etwas klein und daher ist leider des Geräuschpegel sehr hoch. Wir waren mit unserem Schlemmerblock dort gewesen und wurde ordentlich empfangen und ordentlich bedient. Das Essen war wirklich gut und auch die Portionen ausreichend. Einzig die Preise sind etwas hoch.

Bewertung von Jaydeep Varma von Montag, 24.02.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz und gar nicht bis zur Marke! Der Service ist auch unter Ordinary. Ich will nicht dieses Restaurant empfehlen alle, die indische Küche zu haben.

Bewertung von קורנליה אסתר von Freitag, 07.02.2014 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute dort bestellt. Lieferung hat 70 Minuten gedauert (versprochen waren 45 Minuten). Das Gericht schmeckte keineswegs so wie es sollte (vermutlich falsche Lieferung). Das Naan war hart und kalt und übers Ohr gehauen wurde ich preislich auch noch, was ich leider zu spät gemerkt habe. Restaurant ist völlig überbewertet und im Vergleich zu anderen indischen Restaurants in Deutschland (in dieser Preisklasse) SEHR SCHLECHT.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Monaco:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mainz