Restaurant Zum Gutenberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Gutenberg in Mainz Griechisch
4.3 554 5
Heidesheimer Straße 11 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 44449

Griechische Restaurants in Mainz

Restaurant Zum Gutenberg in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Gutenberg:

Restaurant Zum Gutenberg
Heidesheimer Straße 11
55124 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Gutenberg

Telefon: 06131 44449
Webseite: http://www.zum-gutenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Gutenberg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Gutenberg:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Gutenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vier Personen und hatten einen Tisch reserviert. Der Empfang war sehr freundlich und der Service außerdem flott und aufmerksam. Die Speisen - Vor- und Hauptgericht,sowie Nachspeisen nebst Mokka - waren gut und schmackhaft zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne bei unserem nächsten Mainz - Aufenthalt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr gut. Der Service war super. Auf meine Sonderwünsche als Diabetikerin wurde sehr sorgsam eingegangen. Großes Lob dafür, dass ist nicht selbstverständlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und megaleckeres Essen. Da waren wir nicht zum letzten Mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr ???? lecker, egal was man bestellt. Sehr zu empfehlen die Vorspeisenplatte für 2 Personen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal und ein wunderschöner ???? Biergarten

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre im Außenbereich, sehr aufmerksame freundliche Bedienung vom Chef und Personal, viel Auswahl in der Speisekarte - da ist für Jeden was dabei, also auch für Veganer - , super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder .

Anfahrt zu Restaurant Zum Gutenberg:



Weitere Griechische Restaurants in Mainz