Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Mainz
3.7 12
Rheinstraße 4 G Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 629490

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Mainz

Adresse:

Vapiano
Rheinstraße 4 G
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 629490
Webseite: http://www.vapiano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vapiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchschnittliches Vapiano-Lokal. Location ganz schön, Rest ziemlich Standard. Wer Vapiano kennt, weiß, was einen erwartet.

Bewertung von Christoph Lang von Sonntag, 14.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist soweit okay, das System ist etwas fragwürdig. Selbstbedienung macht es doch ungemütlich. Will man einen Vorspeiseteller und eine Pizza steht man zu Stoßzeiten halt zweimal in der Schlange. Wie die Preise gerechtfertigt sind bei dieser Systemgastronomie ist mir schleierhaft. Positiv ist auf jeden Fall die Top-Lage an der Rheinpromenade!

Bewertung von Nils Kressner von Sonntag, 07.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Salate sind sehr gut, Pasta so lala. Super Laute Geräuschkulisse drinnen wie draußen

Bewertung von Melanie Henrich von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ich zöliakie habe bin ich froh überhaupt etwas on ein Restaurant essen zu können. Schade finde ich nur der Preisaufschlag. Und das die Pizza deutlich kleiner ist als die normale Pizza. Was zu verbessern wäre ist eindeutig die Temperatur der SpEisen. Die Pizzen sind leider nur lauwarm

Bewertung von Kenny von Sonntag, 16.04.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wie immer sehr lecker und vor deinen Augen zubereitet. Die Lage ist toll, sehr schöner Aussenbereich mit Rheinblick. Empfehlenswert.

Bewertung von Christian Romberg von Sonntag, 09.04.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt leckeres Essen, aber die Wartezeit war mir zu lang. Vor allem muss man die ganze Zeit in einer Warteschlange stehen, anstatt sich hinsetzen zu können. Und aufgepasst: Lasagne gibt es nicht an den Pasta-Ständen, die wird auch beim Pizza-Stand übernommen.

Bewertung von René Klöckner von Freitag, 07.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen ! War heute mit zwei Freunden im Vapiano Mainz. Da war es gegen die Mittagszeit natürlich sehr voll. Essen war lecker, soweit alles gut. An unserem Tisch saßen noch weitere Gäste. Bis es dann darum ging zu bezahlen. Aufgestanden, Jacke an und Richtung Kasse spaziert. Plötzlich merke ich das meine Karte fehlt. Die hatte ich auf dem Tablet vergessen... Als ich zurück zum Tisch kam stand dort auch schon ein Service-Mitarbeiter und war am abräumen. Auf Nachfrage erklärte er mir dann sehr unfreundlich und mit schlechtem Deutsch, dass er meine Karte nicht gesehen habe und ich nun halt Pech hätte und 50 Euro bezahlen müsse. Auch nach längerer Suche lies sich die Chipkarte nicht auffinden. Als ich dann zur Kasse ging kam einer der Gäste die bei uns saßen zu mir und erzählte mir der Service-Mitarbeiter hätte die Karte bewusst eingesteckt. Als ich das Problem an der Kasse erzählte, bekam ich eine neue Karte und ebenfalls sehr unfreundlich gesagt jetzt wäre das Problem ja erledigt. Der betrügende Mitarbeiter wurde allerdings nicht zur Rede gestellt ! Hatte das Gefühl, dass das dort eine bekannte Masche ist, um Gäste um 50 Euro zu betrügen ! Sehr sehr enttäuschend !!!

Bewertung von David Metzner von Montag, 28.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell. Lecker und freundlich und die Lage ist auch noch sehr schön

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Freitag, 27.11.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Italienisches Schnellrestaurant! Gute Auswahl von Standard Gerichten, nettes Ambiente, breite Gestraenke Auswahl!

Bewertung von Thomas Englisch von Samstag, 17.10.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wird zwar frisch zubereitet, aber schmecken tut es nicht. Wartezeit viel zu lange und Preis/Leistung geht fürs selber anstellen gar nicht.

Bewertung von Oliver Z von Sonntag, 01.03.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist miserabel! Auf Kritik äußert sich das Servicepersonal sehr unfreundlich. Der Servicechef ist leider nicht besser. Kulanz sieht insgesamt anders aus! Es gibt wirklich bessere Vapiano-Restaurants.

Bewertung von Labinot Bojaxhiu von Mittwoch, 26.03.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und chillige Atmosphäre :) Love it

Adresse vom Restaurant Vapiano