Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Mainz italian
3.7 17 5
Rheinstraße 4 G Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 629490

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Mainz

Reservierung:

Vapiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Rheinstraße 4 G
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 06131 629490
Webseite: http://www.vapiano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vapiano:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Immerheiser von Dienstag, 22.08.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann hier viele negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war bisher immer sehr gut und hat geschmeckt. Der Vorspeisenteller ist klasse! Eines der besseren Vapianos. Wartezeiten wenn der Laden voll ist, sind normal. Dafür wird direkt vor den Augen das Essen mit frischen Zutaten zubereitet.

Bewertung von emelymeli von Samstag, 19.08.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem schönen Wochenende wollte ich mir abends was bestellen. Vapiano hat laut Öffnungszeiten bis um 1:00 Uhr Nachts geöffnet. Als ich dort war kam die große Enttäuschung, mir wurde mitgeteilt, dass die Küche nur bis 12:00 auf hat. Was bringt mir das im Leben?? Ich bin enttäuscht, danke Vapiano für den besten Abend meines Lebens in Mainz, mit freundlichen Grüßen, Ihr verlorener Kunde. PS: ÄNDERN SIE IHRE ÖFFNUNGSZEITEN!!!!!

Bewertung von Sandra Laubsch von Dienstag, 18.07.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung.. Personal spitzenmäßig....freundlich und hilfsbereit... Sehr sauber.. Schöne Lage....In direkter Nähe vom Rhein....Sehr zu empfehlen.... BIS zum nächsten Besuch...

Bewertung von Jonas Fischer von Samstag, 15.07.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider absolut nicht zu empfehlen außer man mag unfreundliches Personal, überteuertes Essen und Kantinenatmosphäre. Ich habe dem Vapiano schon mehrfach eine Chance gegeben, aber wurde jedes Mal enttäuscht. Beim letzten Besuch wurde ich schon am Eingang unfreundlich behandelt, da ich gerne die Vapiano App zur Bestellung nutzen wollte. Durfte ich nicht und bekamm die Karte in die Hand gedrückt. Dann wurde ich vom Koch angeschnauzt, weil ich seine Nachfrage in der lauten Atmosphäre nicht auf Anhieb verstanden habe. Der Teller wurde mit einem lauten Knall auf die Theke gepfeffert. Geschmacklich sind die Gerichte in Ordnung. Jedoch bekommt man bei fast jedem Italiener bessere Gerichte zu einem günstigeren Preis und mit Bedienung. Warum soll man im Vapiano so viel zahlen, wenn man sich das Essen sogar noch selber abholen muss? Und eine nette Atmosphäre ist auch etwas anderes. Wenn man mit Freunden zusammen ist, ist es fast unmöglich, dass jeder zeitgleich sein Essen hat und die Angestellten können es kaum erwarten einem das Tablett vom Tisch wegzuräumen. Das wird einfach weggezogen, auch wenn der Sitznachbar noch am Essen ist. Insgesamt also überhaupt nicht zu empfehlen!

Bewertung von Limpic Group von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Vapiano-Restaurant in der Rhein-Main-Region. Tolle Lage, alles schön groß/viel Platz, natürlich leckere Pizza & Pasta und ich meine auch die Angestellten sind irgendwie noch eine Stufe besser als sonst. Nach dem Essen, dann noch ein Nachtisch und dann ein Spaziergang am Wasser entlang. Immer eine Reise wert :-)

Bewertung von André Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchschnittliches Vapiano-Lokal. Location ganz schön, Rest ziemlich Standard. Wer Vapiano kennt, weiß, was einen erwartet.

Bewertung von Christoph Lang von Sonntag, 14.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist soweit okay, das System ist etwas fragwürdig. Selbstbedienung macht es doch ungemütlich. Will man einen Vorspeiseteller und eine Pizza steht man zu Stoßzeiten halt zweimal in der Schlange. Wie die Preise gerechtfertigt sind bei dieser Systemgastronomie ist mir schleierhaft. Positiv ist auf jeden Fall die Top-Lage an der Rheinpromenade!

Bewertung von Nils Kressner von Sonntag, 07.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Salate sind sehr gut, Pasta so lala. Super Laute Geräuschkulisse drinnen wie draußen

Bewertung von Melanie Henrich von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ich zöliakie habe bin ich froh überhaupt etwas on ein Restaurant essen zu können. Schade finde ich nur der Preisaufschlag. Und das die Pizza deutlich kleiner ist als die normale Pizza. Was zu verbessern wäre ist eindeutig die Temperatur der SpEisen. Die Pizzen sind leider nur lauwarm

Bewertung von Kenny von Sonntag, 16.04.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wie immer sehr lecker und vor deinen Augen zubereitet. Die Lage ist toll, sehr schöner Aussenbereich mit Rheinblick. Empfehlenswert.

Bewertung von Christian Romberg von Sonntag, 09.04.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt leckeres Essen, aber die Wartezeit war mir zu lang. Vor allem muss man die ganze Zeit in einer Warteschlange stehen, anstatt sich hinsetzen zu können. Und aufgepasst: Lasagne gibt es nicht an den Pasta-Ständen, die wird auch beim Pizza-Stand übernommen.

Bewertung von René Klöckner von Freitag, 07.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen ! War heute mit zwei Freunden im Vapiano Mainz. Da war es gegen die Mittagszeit natürlich sehr voll. Essen war lecker, soweit alles gut. An unserem Tisch saßen noch weitere Gäste. Bis es dann darum ging zu bezahlen. Aufgestanden, Jacke an und Richtung Kasse spaziert. Plötzlich merke ich das meine Karte fehlt. Die hatte ich auf dem Tablet vergessen... Als ich zurück zum Tisch kam stand dort auch schon ein Service-Mitarbeiter und war am abräumen. Auf Nachfrage erklärte er mir dann sehr unfreundlich und mit schlechtem Deutsch, dass er meine Karte nicht gesehen habe und ich nun halt Pech hätte und 50 Euro bezahlen müsse. Auch nach längerer Suche lies sich die Chipkarte nicht auffinden. Als ich dann zur Kasse ging kam einer der Gäste die bei uns saßen zu mir und erzählte mir der Service-Mitarbeiter hätte die Karte bewusst eingesteckt. Als ich das Problem an der Kasse erzählte, bekam ich eine neue Karte und ebenfalls sehr unfreundlich gesagt jetzt wäre das Problem ja erledigt. Der betrügende Mitarbeiter wurde allerdings nicht zur Rede gestellt ! Hatte das Gefühl, dass das dort eine bekannte Masche ist, um Gäste um 50 Euro zu betrügen ! Sehr sehr enttäuschend !!!

Bewertung von David Metzner von Montag, 28.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell. Lecker und freundlich und die Lage ist auch noch sehr schön

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Freitag, 27.11.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Italienisches Schnellrestaurant! Gute Auswahl von Standard Gerichten, nettes Ambiente, breite Gestraenke Auswahl!

Bewertung von Thomas Englisch von Samstag, 17.10.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wird zwar frisch zubereitet, aber schmecken tut es nicht. Wartezeit viel zu lange und Preis/Leistung geht fürs selber anstellen gar nicht.

Bewertung von Oliver Z von Sonntag, 01.03.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist miserabel! Auf Kritik äußert sich das Servicepersonal sehr unfreundlich. Der Servicechef ist leider nicht besser. Kulanz sieht insgesamt anders aus! Es gibt wirklich bessere Vapiano-Restaurants.

Bewertung von Labinot Bojaxhiu von Mittwoch, 26.03.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und chillige Atmosphäre :) Love it

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Mainz