Indian Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Indian Tandoori in Mainz fish
4 5 5
Neutorstraße 19 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6271880

Tisch reservieren - Restaurant Indian Tandoori in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Indian Tandoori:

Indian Tandoori
Neutorstraße 19
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Tandoori

Telefon: 06131 6271880
Webseite: http://www.indian-tandoori.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Tandoori:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Indian Tandoori:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Indian Tandoori:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt super, Personal ist sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es wegen des Geruches - Klamotten müssen dann an die Luft.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Gemütliches Ambiente - Sehr leckeres Essen (ich hatte ein Lammgericht, ca. 15€, Fleisch war super zart) - Bedienung sehr freundlich - gab sogar eine kleine Vorspeise gratis (war lecker und hat die Wartezeit ideal überbrückt) - Toiletten sauber Hat also alles gepasst! Gerne wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner Partnerin dort gewesen, wir haben ein Menü für zwei Personen bestellt. Das Essen war spitze und die einzelnen Bestandteile und Gänge waren perfekt aufeinander abgestimmt. Wir haben das Essen als echte Geschmacksexplosion empfunden, es war toll gewürzt. Das Ganze wurde durch die vielfältigen und leckeren Soßen abgerundet, die uns an den Tisch gebracht wurden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv bester Inder in Mainz! Köstliche Speisen, sehr aufmerksames und immer freundliches Personal. Sieht von außen nicht ganz so einladend aus aber davon nicht täuschen lassen. Innen vielleicht etwas eng, aber das Essen ist wirklich super und das Restaurant macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, absolute Empfehlung, immer gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, auch wenn die Mitarbeiter leicht überfordert wirken, wenn es voll ist, macht es das essen einfach wieder wett. Es ist wirklich, wirklich, wirklich lecker. Ich mag auch, dass es so klein ist, das gibt dem ganzen einen ganz besonderen Charme und nicht diese Bahnhofsatmosphäre wie bei vielen dieser Restaurants. Ich war zum ersten Mal indisch Essen und es hat mich vollkommen überzeugt. Im Dezember gehe ich gleich noch mal hin :-)

Anfahrt zum Restaurant Indian Tandoori:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Mainz