Damas Tisch reservieren - Restaurant Damas in Mainz
4.5 15
Holzstraße 34 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 224025

Tisch reservieren - Restaurant Damas in Mainz

Adresse:

Damas
Holzstraße 34
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 224025
Webseite: http://www.restaurant-damas.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Damas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Damas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina P. von Samstag, 29.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglicher Service. Kleine Portionen, lange Wartezeit. Gemacklich zwar gut - aber insgesamt sehr enttäuschend.

Bewertung von Faruk Hayiroglu von Dienstag, 25.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung und Shisha muss man probieren sehr lecker

Bewertung von Sarah Niedrich von Sonntag, 23.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre und super Musik. Gerne wieder!

Bewertung von Vanessa Fladung von Freitag, 02.09.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war zwar ganz nett aber sehr unerfahren... Essen war um ehrlich zu sein furchtbar!! Wir haben Falafel gegessen die man als solches gar nicht identifizieren konnte. Sie schmeckten nach alten Nuggets!! Wahrscheinlich waren es alte Falafel in altem Fett nochmal totfrittiert :(. Salat schmeckte und sah auch aus wie Tage lang draussen vergessen! Die Soße will ich gar nix zu sagen lieber... Teuer ist es auch noch. 5€ für eine 0,2 Weinschorle?!?!? In so einem Restaurant? Naja also leider können wir da nicht mehr hingehen, obwohl es von aussen echt toll aussieht! Als Dankeschön hatten wir beide am nächsten Tag Magen und Darm... Sorry für die schlechte Bewertung! Macht echtes arabisches Essen bitte in Zukunft!!!

Bewertung von Marcel Gülicher von Montag, 15.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Leider auch recht hochpreisig. Sitzmöglichkeiten außen, jedoch direkt zur Hauptstraße hin, also sehr laut. 1 Kinderhochstuhl vorhanden. Keine eigenen Parkplätze.

Bewertung von AUDI Power von Sonntag, 14.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Shishabar mit qualitativen Tabaksorten. Sehr gute Bedienung. Leckeren Cocktails und chillige Atmosphäre.

Bewertung von René K. von Sonntag, 31.07.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische libanesisch/syrische Küche. Tolle Mazza-Platten mit viel Auswahl. So kann man fast alles was es dort gibt mal probieren. Der libanesische Rotwein ist ein Traum. Service freundlich aber 2 junge Damen aus dem Team hatten wohl ihren ersten Tag in der Gastronomie und waren so etwas überfordert und planlos. Aber der Chef hat es gerichtet. Jeder fängt mal klein an

Bewertung von Peter Heck von Freitag, 29.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe libanesisches Essen - und hier bekommt man das authentisch auf den Tisch. Dazu noch einen tollen Wein aus dem Beeka Tal und der Abend ist gerettet! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Lara B. von Freitag, 18.03.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein genussvoller Traum. Super leckeres Essen. Sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Schöne Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Nur zu empfehlen!

Bewertung von yvonne fenkl von Freitag, 26.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere syrische Speisen! rießen Portionen, wir haben zu dritt zwei gemischte Platten genommen und uns so quer durch das Sortiment probiert und sind am Ende (noch mit Nachtisch) aus dem Restaurant gerollt. Wirklich sehr empfehlenswert für Menschen, die gerne etwas ausprobieren.

Bewertung von Laura Hartmann von Donnerstag, 10.12.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits zwei Mal dort und bin begeistert! Nächste Woche geht es wieder hin :)

Bewertung von Markus Gräb von Freitag, 04.12.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mohamed Samatou von Dienstag, 11.08.2015 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein super geschäft voll die süßen Mitarbeiter in dem laden am liebsten hätte ich die ganzen türken vernaschen können Ps alle Türken ärsche sind helal gesegnet

Bewertung von Tarek Bashour von Freitag, 06.03.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Shisha in Mainz , die ihr alle probieren sollt . freundliche Ambiete und geschmackvoll Cocktails..

Bewertung von Sonja Roßbach von Donnerstag, 16.10.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Gehe hier seit Jahren gerne hin.

Adresse vom Restaurant Damas


Weitere Restaurants - Fisch essen in Mainz