Hotel Novotel Mainz Tisch reservieren - Restaurant Hotel Novotel Mainz in Mainz fish
4.1 5 5
Augustusstraße 6 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
06131 9540

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Novotel Mainz in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Novotel Mainz:

Hotel Novotel Mainz
Augustusstraße 6
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Novotel Mainz

Telefon: 06131 9540
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=5407&merchantid=seo-maps-DE-5407&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo%20maps&utm_source=google%20Maps&utm_campaign=seo%20maps

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Novotel Mainz:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Novotel Mainz:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Novotel Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War hier 4 Tage aufgrund einer Fortbildung. Essen gut, Bett gut, Zimmer okay, Bad schlecht (es stinkt aus dem Waschbecken und es gibt Schimmel in der Dusche), Personal okay, die wirkliche Liebe zum Hotel und zum Beruf ist nicht zu sehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gruppe sehr zufrieden Preis/Leistungsverhältnis absolut gut. Zimmer funktionell, sauber, schlicht, okay. Hotellage sehr praktisch, zur Altstadt über die Treppe und über Aufzug direkt an den Kupferbergterrassen gut zu erreichen. Frühstück und auch Abendessen 1a, sehr zuvorkommendes Personal. Kann man ruhigen Gewissens gut empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer bedürfen einer generellen Neuausstattung. Insbesondere die Teppichböden sind noch aus Zeiten der Raucherzimmer und weisen Brandspuren. Auch die Bad&WC könnten eine Generalsanierung vertragen. Positiv ist jedoch immer heißes Wasser sehr freundliches mehrsprachiges Hotelpersonal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Alles in allem man dort logieren

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es fällt leider direkt auf das die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind, zumindest in dem Zimmer in dem wir untergebracht waren. Die Standards für 4 Sterne werden erfüllt jedoch ohne Charme. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zugang direkt vom Parkhaus möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also zuerst der Empfang hat nicht eingeladen, nur weil ich Bar bezahlen wollte und nicht mit Kreditkarte, dann auf das Zimmer und es lachten mich die Spinnenweben über eine fast komplette Länge an, Tapete die runter hing und im Bad Fliesen defekt und gesprungen, Schimmel in den Fugen der Wanne bis zu Fugen die komplett heraus waren. Würde ich nicht wieder hinfahren.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Novotel Mainz:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Mainz