Laurenz Weinbar und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Laurenz Weinbar und Restaurant in Mainz Deutsch
4.4 412 5
Gartenfeldstraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 2168660

Deutsche Restaurants in Mainz

Laurenz Weinbar und Restaurant in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Laurenz Weinbar und Restaurant:

Laurenz Weinbar und Restaurant
Gartenfeldstraße 9
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Laurenz Weinbar und Restaurant

Telefon: 06131 2168660
Webseite: http://laurenz-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Laurenz Weinbar und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Laurenz Weinbar und Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Laurenz Weinbar und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde anlässlich meines Geburtstages ins "Laurenz" geführt. Fazit vorneweg: Absolut zu empfehlen. Einrichtung und Personal = TOP(!) Man sitzt sehr schön und man darf wohl alles bestellen, es schmeckt stets hervorragend. Meine Highlights waren tatsächlich sogar die Neben-Gänge: Gruß aus der Küche (Couscous) und das Dessert (Zwetschge). Angerichtet wird mit Liebe zum Detail, schönen farblichen Kombinationen und abwechslungsreichem Essgeschirr (schöne Teller, Bowls und Schieferplatten). Auch wenn meine Aufmerksamkeit dem Essen gegolten hat, kann man hier aber auch wunderbare Weine, Sekte usw. probieren. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert 5/5

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, sehr freundlicher und kompetenter Service, auch bei der Weinauswahl. Kleine Speisekarte, dafür super lecker. Klasse statt Masse. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Name "Weinbar & Restaurant" trifft es ganz gut, wirkt aber bisschen wie Understatement. In der Tat kann man im Laurenz vorzüglich Weine genießen, aber gerade das Essen zeichnet das Restaurant aus. Die Karte mag vielleicht auf den ersten Blick etwas überschaubar wirken, alle Gerichte sind aber sehr lecker, von sehr hoher Qualität und liebevoll zubereitet. Alle Gerichte haben auch einen leichten Twist - die Kürbissuppe mit der Fischkrokette, Edelfisch mit Edamame: Toll. Die Weine sind wie zu Erwarten sehr gut. Ja, kurzum: Hier kann man gut und lecker essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Fein trifft hier zu 100% zu. Es gibt eine kleine Speisekarte, dafür ist das Essen unglaublich lecker und sehr ansprechend angerichtet! Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Restaurants rangieren auf meiner Highliste ganz oben: das Laurenz gehört dazu. Früher konnte man hier sein Bier trinken, dann Fondue essen und nun kann man (schon länger) sehr sehr gute Küche finden. Die Zutaten sind einfach, die Kreationen sehr raffiniert , gut und lecker. Dazu der passende Wein, was braucht man mehr? Die Desserts sind auch sehr raffiniert, sodass man zur späteren Stunde auch nur auf ein Dessert einkehren kann .

Anfahrt zu Laurenz Weinbar und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz