Asia World Tisch reservieren - Restaurant Asia World in Mainz
3.4 14
Am Schleifweg 15 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
06131 3331249

Tisch reservieren - Restaurant Asia World in Mainz

Adresse:

Asia World
Am Schleifweg 15
55128 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 3331249
Webseite: http://www.asiaworld-mainz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asia World hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia World

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Becker von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet all you can eat, frisch zubereitet oder schon fertig

Bewertung von alfred seifert von Sonntag, 16.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit meinem Enkel in diesem Lokal. Er musste zur Toilette ich ging mit, was ich da sah hat mich fast umgehauen.Vor allen Urinals standen riesige Urinpfützen die sich bis zu den Waschbecken verteilten. Scheinbar wird hier auf Sauberkeit nicht geachtet man kann nur hoffen , dass es in der Küche anders aussieht. Uns ist auf jedenfalls der Appetit vergangen und werden dieses Lokal nicht mehr besuchen . Leider muss ich ein Stern anklicken sonst kann man nicht Posten.

Bewertung von Marcel Gülicher von Freitag, 26.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Buffet mit viel Auswahl und gutem Geschmack. Bei gefülltem Laden lange Wartezeiten auf die mongolischen Speisen (gemeint sind die ungebratenen Speisen, die man selbst zusammen stellt), des Buffet selbst wird fast immer rechtzeitig nachgefüllt. Leider auch recht laut aufgrund der Größe.

Bewertung von Janine Blomeier von Samstag, 16.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Samstag zum Mittags Buffet dort. Die Begrüßung war schon mal sehr unfreundlich. Wir wollten zu zweit einen Fensterplatz, der wurde uns jedoch verwehrt da wir nicht zu viert waren. Obwohl das Restaurant ziemlich leer war. Das Essen war geschmacklos, ungewürzt und abgestanden. Der Salat welch, das Sushi lag auch schon länger und bei manchen Sachen wurde mir beim probieren so schlecht dass ich es ausspucken musste. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Qualität sieht anders aus, Service und kundenfreundliche Mitarbeiter auch!

Bewertung von Reinhold Seelig von Sonntag, 10.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Büffett - All you can eat - ist legendär!

Bewertung von J Ka von Sonntag, 22.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großer Asia Tempel, der bei mindestens 200 Sitzplätzen nur von ca. 10 Gästen besucht wurde. Das hätte mir schon zu denken geben müssen. Habe mich von der Bedienung zum Buffet für 16.90€ statt a la Carté überreden lassen. Das schlechteste Buffet ever ! Alles Geschmacklos, ohne Gewürze, nichtmal der Reis hat geschmeckt. Das Fleisch, welches ich am Teppanyaki- Grill zubereiten ließ , war wie Schuhsohlen durchgebraten. Bin mit fast leerem Magen gegangen...Grausam !!! Einmal und nie wieder !

Bewertung von Lisa Bender von Samstag, 05.03.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen schmeckt sehr relativ, das buffet ist reichhaltig mit verschiedenen Gerichten. Das wars dann aber auch. Wir sind an einen Samstag dahin man wurde uns gesagt wir dürfen uns einen Platz aussuchen daraufhin kam eine sehr unfreundliche Dame und hat uns an den hintersten tisch geschickt, als wir sagten das wir lieber vorne sitzen möchten, wurde sie unverschämt und laut, heute sei samstag und das würde nicht gehen, obwohl die tische leer standen und nicht reserviert waren, dieses benehmen war unter aller sau von ihnen liebe Chefin?, reißen Sie sich doch nächstes mal etwas mehr zusammen oder lassen Sie diesen Job. Nur weil Sie ein Restaurant betreiben heißt es nicht das sie die Gäste so behandeln können. Lernen Sie erstmal Menschlichkeit und benehmen. Ich hab mich so dermaßen aufgeregt das ich schon satt war. Der Koch an der Theke der die ausgewählten Sachen anbrät kann kein deutsch und die sachen sind immer roh. Leider keine Empfehlung möglich. Essen + Service - Chefin ein dickes - Unmenschlich, unhöflich und einfach BLED

Bewertung von Ronny Jentsch von Dienstag, 16.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Gutschein als Geschenk von Bekannten bekommen. Dieser Gutschein hatte einen Strichcode zum Einscannen im Restaurant. Als wir extra dort hin fuhren wurde uns erst freundlich ein Platz zugewiesen. Nachdem wir fragten, wie es mit dem Gutschein laufen würde wurde uns gesagt, dass die Chefin heute nicht da sei. Deshalb wäre der Gutschein heute nicht einlösbar. Wir wurden dann nach draussen gebeten mit der Aussage, wir sollen ein andern Mal wieder kommen. Nein danke! Nie wieder!

Bewertung von Michi Leichner von Samstag, 13.02.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

oh je, der Abend fing ganz gut an. Wir haben um 18:00 einen Tisch für sieben Personen reserviert. Wir essen und trinken, bestellen die zweite runde Gedränke und warten wie beim ersten mal viel zu lange auf das trinken. Das trinken kommt entlich um 19:50 dann steht plötzlich der Kellner vor uns und sagt, Sie müssen jetzt Zahlen! Wir fragen nach, sollen wir jetzt etwa gehen? Er sagt JA das hat die Chefin gesagt. Wir sollen jetzt platz machen für die nächsten die diesen Tisch um 20:00 reserviert haben. Die nächsten wurden zu uns geschickt und standen blöd da, als wir noch unseren Nachtisch und unsere Gedränke trunken. Also liebe Chefin, das war das letzte mal. Sieben Personen die Essen und Trinken raus zu schmeisen, weil sie nicht in der lage sind die Tische richtig zu besetzten, unter aller sau! Hätten Sie gesagt, sorry tut mir leid wir sind heute so voll, könnten sie jetzt bitte Zahlen dafür geht die letzte runde Gedränke aufs Haus, wäre was anderes gewesen. Und wieso nehmen Sie unsere Gedränke Bestellung erst an, wenn sie wissen das wir gehen sollen? Ich muss doch wohl meinen Weißwein nicht wie eine Kuh ihr Wasser abziehen

Bewertung von Sandra K von Samstag, 16.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute einen im Internet erworben Gutschein eingelöst. Der Service, nachdem wir den Gutschein vorgelegt hatten, war wirklich schlecht. Beim Begrüßen wurde uns gesagt, wir dürfen uns einen Platz frei wählen, nachdem wir den Gutschein abgegeben hatten, sollten wir uns umsetzen, da wir uns einen Platz für vier Personen ausgesucht hatten und nur zu zweit waren. Als zehn Minuten später zwei andere Personen kamen, dürften sie sich an den vier Personen Tisch zu zweit setzen. Und auch andere Paare saßen zu zweit an vier Personen Tischen. Das Essen war gut. Zwar war nicht alles heiß, aber das ist ja fast überall üblich bei asiatischem Buffet. Nicht alle Schilder, auf denen das Essen beschrieben war, standen am richtigen Ort. Laut unserem Gutschein hätten wir zwei Tassen Kaffee bekommen sollen. Als ich der Kellnerin winken wollte, um zu fragen ob wir Kaffee bekommen, dachte sie wir wollen zahlen. Als ich sie fragte, meinte sie, dass sie ihn nach dem Essen ausgeben würden. Dabei wollte sie ja schon abrechnen. Ich sprach sie darauf an, wieso andere zu zweit an einem vier Personen Tisch sitzen dürfen und wir nicht. Sie meinte sie holt den Chef. Als die Chefin kam und ich sie fragte, reagierte sie unhöflich, sagte ich solle mich nicht aufregen, es gäbe schlimmers in der Welt. Das ich mir keinen Platz aussuchen darf, ist halt so. Ich wies sie darauf hin, dass der auf den Gutschein angegebene Wert, vom tatsächlichen Wert (in der Karte) abweichen würde. Sie rechnete mir vor, dass sie ja eh nichts daran verdienen würden und ich nicht so pingelig sein soll. (zugegeben, das war kleinlich, aber viele kleine Dinge, können einen Aufenthalt auch unangenehm gestalten, hätte sie angemessen reagiert, wäre das auch kein Problem gewesen.) Als ich meinte, dass wir bei solch einem unverschämten Verhalten nicht wieder kommen würde, sagte sie, es wäre egal. Ging weg und redete vor sich"blablablabla" hin. Zusammengefasst: +Essen war in Ordnung, nur nicht ganz heiß +Chefin konnte relativ gut Deutsch -Mit Gutscheinen wird man als Gast zweiter Klasse behandelt -Beschwerden werden nicht erst genommen

Bewertung von leon s711 von Samstag, 12.12.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Buffet war gar nicht lecker, im Reis wo angeblich kein Fleisch drin ist, ist Fleisch drin, generell alles ein wenig verkocht und zu würzig. Fleischqualität unterste Schublade, frisch ist da auch gar nichts..

Bewertung von Sebastian W von Samstag, 05.12.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Mittags-Buffet da. Die Auswahl des Buffets ist leider relativ gering und wirklich nur die chinesischen Standards "deutscher Art", insbesondere viel Öl und Paniertes. Leider z:B. auch keine Shrimps oder mal einzelne Gemüsesorten lecker zubereitet (z.B. Sprossen). Die Peking- und Thai Suppen sind aber gut. Würde nicht überall mit Tepanyaki Grill geworben, hätte ich 3 Sterne gegeben, denn das gibt's anscheinend nur Abends. Auch mit Groupon-Gutschein würd ich 3 Sterne geben. 0,4L Getränk kosten 3,90€. Personal auch 3*, war erreichbar und freundlich.

Bewertung von Stefan Heinrich von Freitag, 27.11.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren heute dort zum ersten mal essen kein unfreundliches personal das ding war rappelvoll personal freundlich ....essen üppig und gut ..also die die was zum meckern haben meckern immer ..!!wir fanden es dufte und empfehle es auch weiter

Bewertung von Christian Fischer von Montag, 12.10.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Mittagsbuffet im Asia World. Die Fotos im Internet versprechen allerdings mehr, als tatsächlich am Buffet zu finden ist. Besonders mit den Sushis scheint das Asia World am Mittagsbuffet zu sparen. Die zwei Suppen waren allerdings recht gut. Insgesamt ok für den Preis. Wir waren am 11.10.15 nochmal da. Das problem ist der Service. Es mangelt an Aufmerksamkeit, wir haben über eine viertel Stunde auf den Kellner gewartet. Auch beim Bezahlen mussten wir erst demonstrativ aufstehen, unsere Jacken anziehen, bevor sich jemand für uns interessierte. Essen war gerade mal durchschnittlich.

Adresse vom Restaurant Asia World


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz