Weinhaus Schreiner Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Schreiner in Mainz Deutsch
4.5 226 5
Rheinstraße 38 38 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 225720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Weinhaus Schreiner in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Schreiner:

Weinhaus Schreiner
Rheinstraße 38 38
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Schreiner

Telefon: +49 6131 225720
Webseite: http://www.weinhausschreiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Schreiner:

Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Schreiner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Schreiner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus Schreiner

Angebote im Weinhaus Schreiner

Speiseoptionen im Weinhaus Schreiner

Ausstattung im Weinhaus Schreiner

Ambiente im Weinhaus Schreiner

Publikum im Weinhaus Schreiner

Planung im Weinhaus Schreiner

Zahlungen im Weinhaus Schreiner

Kinder im Weinhaus Schreiner

Parkplätze im Weinhaus Schreiner

Haustiere im Weinhaus Schreiner

Bewertungen von Weinhaus Schreiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr traditionelles Weinhaus, tolle Küche, fantastischer Service , sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, aufmerksame Bedienung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (wir hatten das Flanksteak und den Saumagen). Auch die Weinauswahl hat uns gefallen, wir haben uns beim Wein beraten lassen und wurden nicht enttäuscht. Die eher rustikalere Einrichtung mag wohl nicht ganz neu sein, passt aber zu einem Weinlokal. Die Preise empfanden wir als moderat und vollkommen angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort bei meiner gestrigen Auswärtsfahrt und wollte mal Saumagen probieren. Sehr herzliche Wirte, ein schnuckeliges, uriges Lokal, hat mir sehr gefallen. Das Essen, vorallem der Saumagen war fantastisch. Der Wein war ebenfalls lecker! Danke für die tolle Bewirtung und dem leckeren Essen. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Klasse Handkäs

Anfahrt zu Weinhaus Schreiner:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer