Thai Country Tisch reservieren - Restaurant Thai Country in Mainz thai
4.1 25 5
Emmeransstraße 32 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 9716125

Tisch reservieren - Restaurant Thai Country in Mainz

Reservierung:

Thai Country hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thai Country:

Thai Country
Emmeransstraße 32
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Country

Telefon: 06131 9716125

Speisen im Restaurant Thai Country:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thai Country:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Thai Country:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thai Country:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thai Country:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thai Country:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Karl von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, guter preis, schönes ambiente. Die tellerdeko würde ich weglassen, da die kaum essbar ist. Lieber etwas mehr Gemüse anbraten.

Bewertung von Michael Welsch von Montag, 07.08.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut hier wir waren sehr zufrieden. Das Essen war super und Preis Leistung war top. Der Service war auch gut kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Meera Rathai von Sonntag, 16.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Thai essen. Super Mittagsmenü. Gerichte variieren je nachdem welcher Koch da zu sein scheint in Zutaten und Soßen manchmal. Original Thai Ambiente

Bewertung von Stefan Herzog von Montag, 22.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt. Gutes Essen. Freundliches Personal. Man darf aber nicht vergessen, dass es auch ein Imbiss ist.

Bewertung von Liga Klein von Montag, 01.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit meinem Mann da, das Rindfleisch war zäh, müsste ausgetauscht werden. Die Bedienung war mäßig freundlich. Habe schon besser gegessen.

Bewertung von Bernd Salomon von Montag, 06.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer einmal in Thailand war weiß wie freundlich man dort bedient und behandelt wird. Leider wird dies hier nicht gelebt. Ich war mit meiner Freundin hier essen und wir wurden leider sehr enttäuscht. Als wir gefragt wurden, ob uns die Vorspeisensuppe für satte 3.80€ geschmeckt hat sagten wir freundlich, dass sie weder nach Kokos, noch gut geschmeckt habe. Das wurde einfach ignoriert. Bei der Hauptspeise wurde am Ende einfach abgeräumt und nicht gefragt, wie uns diese geschmeckt hat. Die Preise sind im allgemeinen recht hoch. Als ich mein 1. Bier ausgetrunken hatte ist unsere Bedienung über 6 Mal an unserem Tisch vorbei gelaufen, oft auch gerade ohne Aufgabe, und hielt es nicht für nötig, mich zu fragen, ob ich noch etwas trinken möchte. Als wir uns den übrig gebliebenen Reis einpacken lassen wollten wurde uns gesagt, dass dies nur gehe, wenn wir auch die restliche Soße mitnehmen, sonst müsste man uns 50ct berechnen... bitte was? Ohne Soße 50ct, mit ist die Transportbox umsonst?... Das Essen war lala, die Preise sind dafür hoch und der Service war mindestens von unserer Bedieung an dem Abend sehr schlecht. Hier gehen wir definitiv so schnell nicht mehr Essen!

Bewertung von Juliana Lorenz von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 17 Jahren gehe ich regelmässig hierher, bin immer zufrieden. Der Mittagstisch von 11h30 bis 17 (!!!) Uhr ist für mich ganz besonders attraktiv. Wie oft war ich hier um 15h wenn die meisten anderen Restaurants gar keinen Mittagstisch mehr anbieten und ich solchen Hunger habe ! Danke, dass ihr da seid ! :-)

Bewertung von lorenzo köhler von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut aber sehr lange Wartezeit bis das essen da war und es war kalt

Bewertung von Tristan Haub von Dienstag, 24.01.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis / Leistung war okay, mehr aber leider nicht

Bewertung von Rainer Boffo von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute thailändische Küche. Geschmacklich gut und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schärfe der Speisen ist eher auf europäischen Geschmack abgestimmt. Sehr freundliche Bedienung. Einrichtung typisch Thailändisch. Mittags immer gut besucht.

Bewertung von Dietmar Kutt von Freitag, 02.12.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Ambiente mittelmässig. Service durchschnittlich. Nebentisch wurde mit dreckigen Putzlappen abgewischt ...

Bewertung von Jakob Fox von Samstag, 19.11.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und eine große Auswahl an Thailändischen Essen. Preise sind völlig in Ordnung für die Größe der Portionen.

Bewertung von Markus Heissner von Samstag, 15.10.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags bekommt man hier vom freundlichen und aufmerksamen Service in kurzer Zeit ein gutes Essen serviert.

Bewertung von Karl Napp von Sonntag, 28.08.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind oft hier und waren immer zufrieden. Leckeres Essen Gute Speisekarte Faire Preise Empfehlenswert

Bewertung von Marcel Gülicher von Dienstag, 23.08.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Thai-Restaurant, leckere Speisen, schnelle und freundliche Bedienung. Leider wirkt es nicht sonderlich sauber, gerade die Kinderhochstühle und die Toiletten könnten gerne etwas gründlicher/häufiger gereinigt werden.

Bewertung von Shigger von Freitag, 12.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt, geschmack nach nichts...

Bewertung von Elias Dodt von Montag, 01.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Thai-Restaurant mit reichlich Auswahl. Mittags bis ca spätnachmittag gibt es die Mittagskarte mit guter auswahl und günstigen Preisen, Abends dann die komplette Karte, deren Auswahl begeistert, aber auch etwas mehr kostet. Aber auch dann sind die Preise noch völlig ok. Ich gehe inzwischen seit fast drei Jahren immer wieder hier hin und bin nach wie vor noch sehr begeistert. Besondere Empfehlung von mir gibts für die toll abgeschmeckten Currys! Einen Stern Abzug gibt es, weil der Koch ab und zu einen schlechten Tag hat. An diesen Tagen ist das essen etwas weniger Geschmacksintensiv, trotzdem aber noch zu empfehlen.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Dienstag, 29.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die bestenThai Küche in Maimz mit Spezialitäten auf der Karte! Cocktails und netter Service!

Bewertung von Pablo Martínez von Sonntag, 27.12.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Platos variados y buen precio. El lugar es bastante hortera pero tranquilo. El servicio es bastante bueno.

Bewertung von Jacobo García von Montag, 23.11.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altamente recomendable. Procuro ir alguna vez siempre que visito Mainz, porque nunca me ha defraudado.

Bewertung von Andreas Gehrmann von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist wirklich Lecker. Wenn asiatische Küche, dann hier... Zumindest in Mainz

Bewertung von Edda Goetzke von Freitag, 30.10.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gern Essen sehr gut .Freundliche Bedienung

Bewertung von Dennis K von Dienstag, 29.09.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

durch Zufall beim shoppen entdeckt und sind super überrascht worden. alles ging fix und war sehr lecker. wir kommen bald wieder.

Bewertung von Sabine Gotta von Sonntag, 27.09.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut geschmeckt! Die Preise finde ich angemessen! Alles war ok!

Bewertung von Mihals Sapovalovs von Freitag, 26.07.2013 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl die hohen Preise mich als Berliner zuerst überrascht haben, es hat sich trotzdem total gelohnt in Thai Country zu essen. Die Bedienung war sehr nett, das Essen haben wir in weniger als 15 Minuten bekommen (es war natürlich auch nich zu viel los), die Cocktails waren klasse und portionen groß genug (es reicht vollkommen aus für zwei Personen einen Salat und Hauptgang zu bestellen und es bleibt sogar noch etwas zum mitnehmen). Also nur zu empfehlen! P.S. Wenn ihr euch entscheidet ganz hinten auf dem boden zu setzen, stellt bitte sicher, das ihr schnupfen habt, sonst rieht es ein bisschen nach dreckigen Füßen (Teppiche und Sitzkissen haben leider den Geruch nach der jahrlangen Verwendung übernommen).

Anfahrt zum Restaurant Thai Country:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz