Stadthaus Schänke Tisch reservieren im Restaurant Stadthaus Schänke in Mainz Deutsch
4.5 415 5
Stadionerhofstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 225845

Deutsche Restaurants in Mainz

Stadthaus Schänke in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadthaus Schänke:

Stadthaus Schänke
Stadionerhofstraße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadthaus Schänke

Telefon: 06131 225845
Webseite: http://www.stadthausschaenke-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadthaus Schänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadthaus Schänke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadthaus Schänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein klassisches gutbürgerliches Restaurant. Das Essen war lecker, die Bratkartoffeln leider nicht kross genug für unseren Geschmack. Der Service war schnell. Das Restaurant ist allerdings sehr klein und uns wurden trotz Reservierung noch andere Leute an den Tisch gesetzt was ich eher als unangenehm empfinde. Preis Leistung ist gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, nette Gespräche und super essen! Hier wird das Schnitzel noch frisch gemacht. Nicht zu vergessen unheimlich hundefreundlich ❤️ Beste Gaststätte in Mainz???? weiter so ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Wirtshaus, zentral gelegen. Ich habe ein grandioses Toskana Schnitzel Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Service schnell und zuvorkommend. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und kam relativ schnell. Es war aber auch eher leer als wir dort waren. Bedinunt war bis kurz vor Ende sehr aufmerksam allerdings mussten wir (da wir zum Bus mussten) zum bezahlen an die Theke kommen da sie uns einfach nicht mehr wahrgenommen hat.. aber da sonst alles super war würde ich in jedem fall wieder her kommen.

Anfahrt zu Stadthaus Schänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz