tratoria Tisch reservieren - Restaurant tratoria in Mainz
3.4 10
Rheinallee 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 3808052

Tisch reservieren - Restaurant tratoria in Mainz

Adresse:

tratoria
Rheinallee 2
55118 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 3808052
Webseite: http://www.trattoria-mainz.de/03c1989eb4068f901.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

tratoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant tratoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias S. von Dienstag, 25.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, etwas gehobene italienische Küche. Für die schnelle Pizza zwischendurch eher nicht zu empfehlen, aber für einen schönen Abend mit guten Essen definitiv.

Bewertung von Clemens Berrisch von Dienstag, 27.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Minestrone mit TK-Gemüse und Fertigbouillon

Bewertung von BadBadGirly von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant werde ich nicht mehr betreten. Am Samstag war der Flohmarkt am Rhein, nachdem wir dort fertig waren, musste ich dringend auf Toilette. Die öffentlichen Toiletten am Kaisertor sind eine Zumutung. Deshalb ging ich in die Trattoria und fragte freundlich und höflich mit dem Zusatz auch etwas zu bezahlen, ob ich bitte die Toilette benutzen dürfte. Dies wurde harsch abgelehnt und ich wurde hinaus gebeten. Als potentieller Kunde hat mich diese Unhöflichkeit verloren.

Bewertung von Marcel Gülicher von Montag, 22.08.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft, gute Qualität. Typische italienische Speisegröße, Pizza in Standartgröße (um die 28cm). Preise etwas höher, jedoch okay für die Qualität. Gemütliches Ambiente innen, Sitzplätze außen, jedoch an der Hauptstraße. 2 Kinderhochstühle vorhanden.

Bewertung von Christian Ammann von Dienstag, 26.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war eher durchschnittlich, der Service ebenso.

Bewertung von Stefanie Ulrich von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr sehr freundlich und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Preise sind etwas gehobenere Kategorie. Gerne wieder!

Bewertung von Steven Coates von Sonntag, 01.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut aber schon recht teuer für die Größe der Portionen. Waren an einem Samstag um 13:30 dort. Essen kam schnell. Wir wurden aber um 14:40 darauf hingewiesen, dass sie Mittagspause machen wollen. (Außen stand dran 11:30 bis 14:30 und dann ab abends irgendwann wieder). Wenn es ab 14:30 nichts zu essen mehr gegeben hätte, hätte ich noch akzeptiert. Hätte aber nicht gedacht, dass wir nicht in Ruhe aufessen und austrinken können. Fand ich ein bißchen doof.

Bewertung von Avdyl Mehaj von Sonntag, 16.08.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende dort Essen. Bedienung war sehr freundlich und nett. Obwohl es sehr viel zu tun war, trotzdem war das Essen sehr schnell auf dem Tisch und Bedienung konnte auch mit so vielen Gästen sehr gut zu recht kommen. Das Essen war sehr Lecker und Frisch. Auf der Karte gab es nicht nur italienische sondern auch andere Spezialitäten zur auswahl. Also ein Top Restaurant und sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Ilaria Di Pane von Samstag, 16.05.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für die gut gemeinte Mühe in der Küche! Das essen ist ok, hat aber nichts mit original Italienischer Küche zu tun! Buscetta mit dicken Zwiebelscheiben und ohne Knoblauch...nicht original. Davon abgesehen ist das Personal so unglaublich unfreundlich, lustlos, von oben herab! Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und gehe nicht mehr hin!

Bewertung von Marco Frank von Dienstag, 12.08.2014 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war geschmacklich okay - die Portionen waren aber eher klein. Der Bedienung ging gar nicht. Der ältere Kellner war absolut arrogant und unfreundlich! Das fing schon gleich bei der Tischwahl an, zog sich über die Bestellung und endete bei der Rechnungsstellung. Ich wurde selten so herablassend und offensichtlich arrogant bedient. Offensichtlich hatte er ein Problem damit, dass wir recht schnell nach dem Essen nach Hause wollten und keinen Nachtisch bestellen wollten. Ein total offensichtliches Augenverdrehen und nerviges stöhnen dabei. Unglaublich. Ich werde definitiv nicht mehr zu diesem Italiener gehen.

Adresse vom Restaurant tratoria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz