Nudel- und Sushibar Hai Phan Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz
4 18
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5709239

Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz

Adresse:

Nudel- und Sushibar Hai Phan
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 5709239
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Hai-Sushi-Nudelbar/641187245946029

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Nudel- und Sushibar Hai Phan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa .Becker von Sonntag, 05.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstagabend gut besucht und trotzdem nur ein Sushi Koch, welches sich auf Nachfrage als Normal bestätigte. In den 2 Stunden gab es kaum Sorten, die sich dann wiederholten mit entsprechender Wartezeit ca. 15 Minuten. Pro Sorte max 12 Stück Suhi und dementsprechend waren 5-6 leere Boote hintereinander keine Seltenheit. Was man haben konnte war Wackelpudding und fritiertes Hähnchen und Frühlingsrollen welche viel und häufig von der Küche nachgelegt wurden. Das Sushi an sich hatte ein gutes Verhältnis zwischen Reis und Fisch (davon auch gut belegt, allerdings teilweise leicht gefroren), die Größe variierte sehr stark bis zu groß und dick, ansonsten geschmacklich lecker. Das Ambiente der Bar war eigentlich recht schön.

Bewertung von Mickey Maus von Freitag, 03.02.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern mit 6 Personen hier Sushi essen. Zuerst wurden die Gäste mit wenig Fisch und dafür umso mehr Reis im Sush abgefüttert. Lange gab es nur immer wieder das gleiche, Abwechslung leider Fehlanzeige. Zum Wakame Salat (Vorspeise) kamen wir erst nach einer Stunde. Ganz am Schluß dann ein wenig vom guten Sushi, da waren auch schon die meisten Gäste gegangen. Viel Masse, wenig Klasse. Für Sush gibt es in Mainz eindeutig bessere Alternativen. Die Sitzordnung ist eher ungemütlich und das Temp der Boote deutlich zu schnell für eine gemütliches Beisammensein.

Bewertung von Diana Todryk von Samstag, 28.01.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept, angenehme Atmosphäre und super Sushi.

Bewertung von Vanessa .Becker von Sonntag, 22.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstagabend gut besucht und trotzdem nur ein Sushi Koch, welches sich auf Nachfrage als Normal bestätigte. In den 2 Stunden gab es kaum Sorten, die sich dann wiederholten mit entsprechender Wartezeit ca. 15 Minuten. Pro Sorte max 12 Stück Suhi und dementsprechend waren 5-6 leere Boote hintereinander keine Seltenheit. Was man haben konnte war Wackelpudding und fritiertes Hähnchen und Frühlingsrollen welche viel und häufig von der Küche nachgelegt wurden. Das Sushi an sich hatte ein gutes Verhältnis zwischen Reis und Fisch (davon auch gut belegt, allerdings teilweise leicht gefroren), die Größe variierte sehr stark bis zu groß und dick, ansonsten geschmacklich lecker. Das Ambiente der Bar war eigentlich recht schön.

Bewertung von BadBadGirly von Samstag, 14.01.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sushi wird vor den Augen frisch zubereitet. Schmeckt gut könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

Bewertung von Jürgen Meven von Dienstag, 01.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Sushi, auf kleinen Booten an der Bar serviert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ya easter von Dienstag, 23.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute einfache (Salate und Burger) Speisen und gute Cocktails. Wenn Mainz 05 spielt und man kein Fußballfan ist, sollte man es allerdings meiden. Stets sehr nette Bedienungen die immer super hilfsbereit sind.

Bewertung von Max von Freitag, 19.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun schon 3 Mal im Caipiranha, jedes Mal Abends durch die Woche. Es gab jedes Mal ausreichend Platz und die Bedienung war freundlich und schnell. Die Cocktails waren gut, aber nicht herausragend. Besonders empfehlen kann ich den Rösti-Salat, der war wirklich gut! Das Ambiente könnte besser sein, es ist halt in einem kleinen Einkaufszentrum gelegen - aber das weiß man ja vorher und um sich mit ein paar Freunden nett zu unterhalten und was zu trinken und zu essen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Bewertung von Gavin Nile von Dienstag, 09.08.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly staff who gave me wifi code as i was visiting the country ordered me taxi after experiencing there great beers and food

Bewertung von Jens Krug von Sonntag, 31.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Degenhardt von Sonntag, 10.04.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war schnell da und lecker.

Bewertung von Sören Kienle von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett, das Essen war in Ordnung, aber leider gab es so gut wie kein Sushi. Zu 80 Prozent gab es Frittiertes. Wenn es denn mal Sushi gab dann lediglich 3 Sorten (und diese auch nicht gleichzeitig). Fünfzehn Minuten auf den nächsten Sushigang warten war normal. Das Restaurant war sehr gut besucht; es lag also nicht an zu wenigen Gästen.

Bewertung von Joel Hornecker von Dienstag, 16.02.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Thorsten Weber von Samstag, 09.01.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Sushi vom Schiffchen zu einem sehr guten Buffet-Preis

Bewertung von Dirk Kaschner von Samstag, 19.09.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Holik von Dienstag, 07.07.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute hier esse, das sushi war warm, der lachs hat schon geschwitzt und war an den ecken trocken. Sehr viel sushi von heute vormittag einfach wieder aufs band gestellt ... Außerdem geht er mit seinen mitarbeitern schlecht um. Auch wenns hart ist, am liebsten würde ich keinen stern vergeben. Das ist das geld nicht Wert!!!

Bewertung von Lee Van Cleef von Dienstag, 10.02.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch gemacht, tolles Sushi, dass auf kleinen Booten um den Tisch fährt! Sogar mit Nachspeise und zwischendurch was frittiertes!

Bewertung von Marcel Trautwein von Dienstag, 03.01.2012 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, Getränke und Preise im Rahmen. Alles in allem für einen netten Abend ganz brauchbar, insbesondere da man häufiger auch mit 6+ Leuten noch Platz findet wenn man rechtzeitig da ist.

Adresse vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz