Pizzeria & Bistro Lupo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo in Mainz pizza
3.9 16 5
Stahlbergstraße 24 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
06131 51150

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo in Mainz

Reservierung:

Pizzeria & Bistro Lupo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Pizzeria & Bistro Lupo
Stahlbergstraße 24
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo

Telefon: 06131 51150
Webseite: http://www.pizzeria-und-bistro-lupo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Montag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nino Hammerschmitt von Sonntag, 27.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EIGENTLICH 0 Sterne Schon bei der Bestellung einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt der uns sehr unfreundlich vermittelte das man für EINE Pizza nicht nach Laubenheim fahren würde (es waren 4 Pizzen für 32 Euro, vielleicht erstmal nach der Bestellung fragen bevor man solche unqualifizierten Aussagen trifft!) Nach ca 45 min kam die lauwarme Pizza dann auch an, die Calzone klebte am durchgeweichten Kartonboden, bei der Pizza Panna war der ganze Belag nicht mehr auf der Pizza, sondern lag am verstreut im ganzen Karton. Als ich dann dort nochmal angerufen hatte um das denen zu schildern wurde ich von Desinteresse überrascht, denn es folgte weder eine Entschuldigung noch einen Vorschlag zu einer möglichen Entschädigung, stattdessen bekam ich ein "JO" als Antwort. Geschmacklich echt NICHT zu empfehlen! Also nochmal kurz zusammengefasst: Echt unfreundlich, total inkompetent und geschmacklich nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Claudio Preterosso von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Carpaccio - gleichgültig ob Lachs oder Rind! Typisches nettes echt italienisches Lokal mit großem Garten.

Bewertung von Daniel Schüßler von Sonntag, 11.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Nudeln mit Scampi hatten leider relativ wenig Geschmack. Haben eine Portion als Vorspeise zum teilen bestellt. Die kam dann auf einem Teller, mitten auf den Tisch. Bei Spaghetti unpraktisch, aber was solls. Soße war etwas scharf, das war es aber auch. Bei leeren Getränken wurde nicht gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Als Hauptspeise hatten wir einen Salat und eine Pizza. Die Pizza war leider die falsche. Kann passieren. Die richtige wurde dann natürlich nachgebracht. Salat war ganz gut, Soße relativ geschmacklos. Pizza war mittelmäßig bis gut. Wir werden aber wohl nicht mehr kommen. Eine Pizza abholen aber eventuell schon.

Bewertung von Stephan Schmittlein von Dienstag, 06.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der mozarella salat ist eine entäuschung 1tomate mit jeweils einem streifen mozarella drauf für den preis!!?? Und das fleisch mit pommes ich lach mich kaputt

Bewertung von Lina Personne von Sonntag, 07.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln und Lasagne waren leider ungenießbar.

Bewertung von narmeena851 von Montag, 27.02.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich warte seit 1h 40 min auf zwei Schnitzel. Vor 20min hieß es sie wären schon unterwegs. Das geht gar nicht! Mal sehen ob sie überhaupt noch ankommen. Zum Glück mit PayPal bezahlt, das hol ich mir zur Not zurück.

Bewertung von Kai Orlob von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zu fairen Preisen!

Bewertung von Pro DrohniX von Montag, 14.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer beste Pizza nette Bedienung. Kommen immer wieder!

Bewertung von Marilia Fefe von Samstag, 22.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Rumpsteaks! Gerne wieder :)

Bewertung von Norbert Drewski von Samstag, 15.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das vierte Mal und es war immer gut. Angenehme Atmosphäre und eine sejr gute Pizza.

Bewertung von Adrian Ebbefeld von Sonntag, 05.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut! Immer wieder gerne. Klein aber gut!

Bewertung von Sascha Krenner von Samstag, 08.08.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, netter Biergarten, lustiger Besitzer... wir kommen wieder

Bewertung von Vanessa Fernandes von Donnerstag, 10.07.2014 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die BESTE Pizza weit und breit ! Da Salvo soll gut sein ? Dann habt ihr noch nicht Lupos Pizza gegessen !

Bewertung von Lusa Kpunkt von Montag, 25.11.2013 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 90 Minuten Wartezeit und einer vorher nicht angekündigten,mit Hand unter die Rechnung gekritzelter Anfahrtspauschale, die verglichen mit dem zurückgelegten Weg jeden Rahmen sprengt, eine dünn belegte, nicht mal mehr lauwarme Pizza und einen ungenießbaren Salat erhalten, dessen Dressing mit mindestens 10 Teilen Wasser verdünnt wurde. Nicht wieder.

Bewertung von Markus Stoll von Donnerstag, 31.10.2013 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und humane Preise !!! Mittwochs Pizza Tag - 30cm für 5,50€ !!! Sehr lecker, komme bestimmt wieder, wenn wir in der Gegend sind. P.S. Meinem Sohn hat es auch geschmeckt.

Bewertung von Jens Lang von Sonntag, 24.02.2013 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker schon seit fast 20jahren Schinken peperoniwurst

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria & Bistro Lupo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz