La Primavera Tisch reservieren im Restaurant La Primavera in Mainz Italienisch
4 351 5
Ob. Kreuzstraße 30 30 Mainz Rheinland-Pfalz 55120
+49 6131 2501110

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mainz

La Primavera in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Primavera:

La Primavera
Ob. Kreuzstraße 30 30
55120 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Primavera

Telefon: +49 6131 2501110
Webseite: http://ristorantelaprimavera.de/
E-Mail: ameziane@ristorantelaprimavera.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Primavera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Primavera:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Primavera:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Primavera

Barrierefreiheit im La Primavera

Angebote im La Primavera

Speiseoptionen im La Primavera

Ausstattung im La Primavera

Ambiente im La Primavera

Publikum im La Primavera

Planung im La Primavera

Zahlungen im La Primavera

Kinder im La Primavera

Parkplätze im La Primavera

Bewertungen von La Primavera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sportlerheim mit italienischem Essen. Reservierung über die Website hat problemlos und taggleich geklappt.Der Kellner war ein wenig mürrisch, weil wir als wir ankamen noch nicht wussten, ob wir zu viert oder zu sechst/siebt sein würden. Er wurde im Laufe des Abends jedoch freundlicher und die zweite Kellnerin war es auch! Das Essen war okay, hat aber Luft nach oben. Wir hatten Salate, Pizzen und Scaloppina. Eine der Pizzen (Vegetale)war leider durch den erst nachträglich aufgelegten Schafskäse kalt, die Calzone war sehr lecker, beim Schnitzel war die Soße etwas fad. Die Pizza wird im Steinofen gebacken! Pluspunkt! Alles in allem war es okay, aber die sieben Gerichte kamen sehr auseinander gezogen und auch hier kann man besser kalkulieren. Insgesamt war es für unsere Gruppe eine 3,5-4. Also wie gesagt noch Luft nach oben, aber durchaus einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Fastfood

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Primavera:



Weitere Italienische Restaurants in Mainz

Google Footer