MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Mainz japanese
4.4 5 5
Mailandsgasse 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 4807082

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Mainz

Reservierung:

MoschMosch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MoschMosch:

MoschMosch
Mailandsgasse 3
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch

Telefon: 06131 4807082
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant MoschMosch:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MoschMosch:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant MoschMosch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MoschMosch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MoschMosch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Adler von Montag, 28.08.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier öfters hin, das Essen ist jedes Mal köstlich! Auch dir selbst gemachten Getränke sind wahnsinnig lecker und erfrischend. Wer mal eine andere asiatische Küche als Thai etc probieren will sollte hier hin gehen :)

Bewertung von Christian Thielmann von Freitag, 11.08.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit Jahren wieder mal im MoschMosch gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente wie immer, die Akustik extrem laut. Das Essen war nicht besonders gut, die Vorspeise, Babyspinat mit Sesam, ertrank in einer Sesamsauce. Die Suppe "Seelenruhe" hatte ich auf Wunsch scharf bestellt. Ich bekam eine gerade mal warme Brühe mit einer undefinierbaren Paste, die nicht scharf war und extrem nach Kreuzkümmel schmeckte. Insgesamt waren drei Fleischstücke in der Suppe, zwei Karottenstreifen, Babyspinat, Nudeln und Sprossen. Alles in allem zu teuer und schlecht. Dann lieber einen PhoBo beim Vietnamesen.

Bewertung von Leo von Zamonien von Dienstag, 25.07.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist immer freundlich und man wird relativ schnell bedient. Das Essen ist lecker und relativ erschwinglich.

Bewertung von Ulrike Seumel von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Lokal mit leckeren Speisen - besonders für Veganer gibt es viel Auswahl. Die Transparenz in der Speisekarte ist großartig. Ich hoffe, dass ich bald wieder in Mainz bin, um bei MoschMosch Essen zu gehen.

Bewertung von Jonas Fischer von Samstag, 15.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte und nettes Personal. Manchmal ist die Atmosphäre etwas laut und man wird nicht immer satt. Zu empfehlen ist die Gute Gäste Karte.

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz