Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus in Mainz croatian
4.4 20 5
Am Fort Gonsenheim 90 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 320360

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus in Mainz

Reservierung:

Schützenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schützenhaus:

Schützenhaus
Am Fort Gonsenheim 90
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenhaus

Telefon: 06131 320360
Webseite: http://www.schuetzenhaus-mainz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schützenhaus:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schützenhaus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schützenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schützenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schützenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schützenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Haefner Häfner von Freitag, 25.08.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann gut Essen

Bewertung von aloa alora von Sonntag, 20.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne und ein Plus. Alles stimmt.

Bewertung von Stephan Appel von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten würde ich 6 Sterne geben. Wir kennen diesen Deutsch Kroaten seit vielen Jahren, aber zu einem Jubiläumsessen für uns ist er über sich hinaus gewachsen. Wir bekamen einen weiß gedeckten Tisch im Garten und ein 4 Gänge Menü. Einfach der Hammer. Der Deutsch Kroate kann mehr. Bildet Euch selbst eine Meinung. Ihr könnt nur gewinnen. Bisher war es immer ein Kroate mir fairen Preis und sehr schmackhaftem Essen und perfekten und fairen Preisen. Dies ist er immer noch. Freundliches Personal. Wenn Ihr was individuelles wollt - sprecht den Wirt an.

Bewertung von Stephan Appel von Freitag, 07.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten würde ich 6 Sterne geben. Wir kennen diesen Deutsch Kroaten sein vielen Jahren, aber zu einem Jubiläum ist er über sich hinaus gewachsen. Wir bekamen einen weiß gedeckten Tisch im Garten und ein 4 Gänge Menü. Einfach der Hammer. Der Deutsch Kroate kann mehr. Bildet Euch selbst eine Meinung. Ihr könnt nur gewinnen. Bisher war es immer ein Kroate mir fairen Preis und sehr schmackhafteem Essen und perfekt und faire Preise. Dies ist er immer noch. Freundliches Personal. Wenn Ihr was individuelles wollt - sprecht den Wirt an.

Bewertung von Alfred Schulze von Samstag, 15.04.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Einrichtung Geschmackssache, freundlich.

Bewertung von Annika Melzer von Samstag, 01.04.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und auch ausreichend portioniert.

Bewertung von Stjepan Bonic von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preisleistung, frische Produkte, lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedingungen die trotz vollem Haus Zeit für ein paar nette Worte haben und trotzdem nicht überfordert sind. Das Essen ist auch super.

Bewertung von Arno Koch von Samstag, 12.11.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gastronomie mit fairen Preisen. Gutes Essen schön serviert. Mit ausreichend Parkplätzen.

Bewertung von Schackes von Samstag, 29.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normalerweise hätte es fünf Sterne verdient, aber ausgerechnet heute war eine Riesen-Gesellschaft im hinteren Saal und wir konnten unsere eigenen Worte kaum verstehen. Trotzdem war die Bedienung keineswegs überfordert! Essen, wohlgezapftes Licher vom Fass und freundliche, schnelle & umsichtige Bedienung super, Parkplatz in Hülle & Fülle, Bushaltestelle direkt vor der Hütte. Viel Stammpublikum, viele Abholer. Offensichtlich die Zentralgaststätte der Hartenberger. Reges Vereins- und Veranstaltungsleben, perfekt für Hochzeiten usw. Sehr kinderfreundlich, großer Biergarten. Kartenzahlung problemlos. Dienstag Leber-Tag, Dreigang-Mittagsmenu ab 7,20 €! Empfehlung der Woche.

Bewertung von UV MZ von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und freundlicher Service!

Bewertung von Thomas Hartmann von Sonntag, 23.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistung perfekt mit freundlichem Service

Bewertung von Stephan Appel von Sonntag, 11.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes Essen und perfekte und faire Preise

Bewertung von Fritz Traub von Samstag, 06.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Stoertz von Freitag, 05.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen ist in Ordnung - im Wesentlichen Standard TK Ware, etwas aufgewertet. Salat war mir persönlich leider etwas zu 'matschig'.

Bewertung von Christian Stoertz von Montag, 25.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Lewisch von Freitag, 22.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Marcus Rau von Dienstag, 31.05.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tanja Lehr von Samstag, 28.05.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Empfang. Preis -Leistung-Essen und Service top.Und sehr sehr kinderfreundlich !!

Bewertung von Stephan Appel von Freitag, 05.02.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes Essen und perfekte und faire Preise

Anfahrt zum Restaurant Schützenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz