Bürgerhof Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhof in Mainz
4.2 6
Breite Straße 3a Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 45090

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhof in Mainz

Adresse:

Bürgerhof
Breite Straße 3a
55124 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 45090
Webseite: http://www.buergerhof-gonsenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bürgerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bürgerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Meven von Montag, 24.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, große Portionen, preiswert.

Bewertung von Victoria Danilenko von Sonntag, 02.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Dittrich von Dienstag, 03.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kneipe an der Gonsenheimer Hauptstraße gegenüber der Maler-Becker-Schule gelegen. Die Kneipe verfügt über einen gepflegten Außenbereich zur Straße hin, in dem man auch Abends den Sonnenschein genießen kann. Zusätzlich zum Innenraum gibt es hinten raus einen weiteren Raum, der für Vereinssitzungen oder Feste genutz werden kann. Das Essen ist frisch und lecker. Hier wird nichts serviert, was die Küche nicht auch beherrscht und das zu sehr fairen Preisen.

Bewertung von Andreas Bonnet von Montag, 04.04.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Georg Heep von Sonntag, 06.03.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches, aber unspektakuläres "gutbürgerliches" Restaurant am Ende von Gonsenheims Flaniermeile. Bei unserem Besuch war ordentlich was los, einige größere Gruppen, aber die Bedienung war angenehm entspannt. Das Publikum ist nicht wirklich hip oder jugendlich, aber im Rahmen gemischt und fühlte sich offensichtlich wohl. Wir auch. Unsere Schnitzel schmeckten lecker, hätten aber etwas weniger fettig sein können. Köstritzer vom Fass ist immer gut. Und das alles für relativ kleines Geld. Platz dürfte immer da sein, zur Not in einem großen, aber ungemütlichen Raum weiter hinten.

Bewertung von Maximilian Diehl von Dienstag, 17.11.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Bürgerhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz