Restaurant Athena Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athena in Mainz Deutsch
4.4 467 5
Möhnstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
06131 2504592

Deutsche Restaurants in Mainz

Restaurant Athena in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athena:

Restaurant Athena
Möhnstraße 1
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athena

Telefon: 06131 2504592

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athena:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athena:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant, bei dem ich kürzlich speiste, war ein wahrer Genuss. Das Ambiente war einladend und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt war ich von den exzellenten Gerichten, insbesondere dem Souvlaki, das ich bestellte. Das Fleisch war zart und saftig, perfekt gewürzt und mit frischen Gemüse-Beilagen serviert. Auch die anderen Speisen, die ich probierte, waren äußerst lecker und authentisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach griechischer Küche ist. Insgesamt hatte ich einen wunderbaren Abend und werde definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Chef! Klasse !! Wir haben dieses Restaurant in Laubenheim zu meinem Geburtstag mal ausprobiert, weil wir von unserem Stammlokal nach Jahren sehr enttäuscht wurden. Was soll ich sagen? Es ist echt perfekt. Bedienung super nett, das Essen supergut. Preise sind angemessen. Wir sind begeistert und werden die kommenden Feiern in diesem, wie erwartet auch griechisch eingerichtetem Restaurant, feiern. Danke an das Team, auch wenn das Auswählen des Weins etwas gedauert hat. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das erste Mal nach der Neueröffnung beim Griechen. Vorspeisen, Weine, alles so weit lecker, als der Hauptgang kam leider etwas enttäuschend. Wir hatten Lammfilet aus der Pfanne und den Lachs. Beide Gerichte kamen jeweils auf einem Teller an, der überfüllt mit Soße war, sodass die Kartoffelchips schon leicht matschig waren. Die Qualität des Fleisches als auch die des Lachs waren gut. Als der Chef die Teller nach dem Essen abräumte und fragte, ob alles gut war haben wir ehrlich geantwortet und mitgeteilt, dass es einfach zu viel Soße war. Da drehte er sich beleidigt zur Seite, ignorierte uns und redete einfach mit einem am Tisch vorbeigehenden Gast. Sehr unhöflich! Schade lieber Besitzer! So kann man sich die Gäste vergraulen. Wir werden gewiss nicht mehr vorbeikommen. Wer ein Restaurant führt, muss auch Kritik annehmen können und trotzdem höflich bleiben.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.. Das Essen ist hervorragend … wirklich empfehlenswert… wir sind seit über 10 Jahren mehrmals im Monat zu Gast und werden gerne die Treue halten

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super Besitzer und sehr leckeres Essen. Was will man mehr ? Mein Highlight der Suflakispieß und das Gyros. Sowie das selbstgemachte Zaziki ist sehr lecker. Die Portionen sind perfekt und das Preis leistungs Verhältnis ist sehr gut. Wurde ich definitiv wieder essen bei meinem nächstes Besuch in Mainz.

Anfahrt zu Restaurant Athena:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz