Hofgut Laubenheimer Höhe Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz german
3.8 5 5
Zur Laubenheimer Höhe 1-3 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
06131 622260

Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Hofgut Laubenheimer Höhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Hofgut Laubenheimer Höhe
Zur Laubenheimer Höhe 1-3
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe

Telefon: 06131 622260
Webseite: http://www.hofgut-laubenheimer-hoehe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ba Zl von Dienstag, 03.04.2018 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht! Im Sommer ist es super im Biergarten zu sitzen. Preise der Speisen und Getränke sind etwas überdurchschnittlich. Geheimtipp!

Bewertung von TRUTH or DARE COACHING Kranich von Dienstag, 20.03.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Blick. Sehr gute Karte. Wienerschnitzel !!! Super Blick und toller Biergarten im Sommer

Bewertung von Tina Bäter von Sonntag, 04.02.2018 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Aussicht, super Anlage unmöglicher Service War zum ersten mal hier. Total schön gelegen. Die Eisbahn ein Traum. Die Kids waren glücklich. Als wir allerdings die Idee hatten in die Hütte zum Aufwärmen zu gehen, wurden wir bitter enttäuscht. Unmöglicher Umgangston. Erst nahm man die Bestellung auf um uns dann mitzuteilen, dass alles ausgebucht ist, obwohl die halbe Hütte leer war. Am besten an die Hütte schreiben, dass Kunden nicht erwünscht sind. Schade War so begeistert bei der Ankunft. Kann nur empfehlen, mal darüber nachzudenken.

Bewertung von Volker Groh von Sonntag, 21.01.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage mit schönem Ausblick und meistens sehr gutem Essen. Ein großer Pluspunkt für mich sind die durchgehenden Öffnungszeiten. Für Abendessen sollte man unbedingt reservieren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Servicepersonal und auch die Küche leisten normalerweise sehr gute Arbeit. Bei unserem letzten Besuch (19.01.18 am späten Nachmittag) wurden wir von beidem leider enttäuscht. Anscheinend hatten wir es mit der Aushilfsmannschaft zu tun: ein Kellner, den man an alles erinnern musste und ein Koch, der die Garzeiten nicht unter Kontrolle hatte. Bezahlt haben wir allerdings für die 1. Mannschaft. Anscheinend hatten wir die Zeit kurz vor Schichtwechsel erwischt. Trotzdem ist so eine schlechte Leistung nicht zu rechtfertigen.

Bewertung von Lars Nonne von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst wurde uns gesagt wir müssen 30 min auf unser reserviertes Spiel (Eisstockschießen, Wochen im voraus reserviert) warten. Dies taten wir also dann in dem dazugehörigen Restaurant. Die Bedienung ließ sich viel Zeit, die Preise für Getränke sind unangemessen hoch. Als wir pünktlich dann unser Spiel antreten wollten wurden wir abgewiesen, mit der Begründung wir hätten nicht reserviert und es hätte vorher eine Verwechslung gegeben. Keinerlei Lösungsvorschläge, absolut unorganisiert. Wir hatten also den langen Weg und die Wartezeit umsonst auf uns genommen.

Anfahrt zum Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz