Hofgut Laubenheimer Höhe Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz german
3.8 5 5
Zur Laubenheimer Höhe 1-3 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
06131 622260

Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz

Reservierung:

Hofgut Laubenheimer Höhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Hofgut Laubenheimer Höhe
Zur Laubenheimer Höhe 1-3
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe

Telefon: 06131 622260
Webseite: http://www.hofgut-laubenheimer-hoehe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MoneyShark 1214 von Montag, 01.01.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Nacht absolut Traumhafter Anblick. Das Personal zur Eisbahn ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Peter Wienands von Samstag, 30.12.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich passt das nicht so perfekt. Essen war gut, aber der letzte Pfiff fehlte und die Portionen sind etwas klein... Bei den Preisen erwarte ich mehr.

Bewertung von Lars Nonne von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst wurde uns gesagt wir müssen 30 min auf unser reserviertes Spiel (Eisstockschießen, Wochen im voraus reserviert) warten. Dies taten wir also dann in dem dazugehörigen Restaurant. Die Bedienung ließ sich viel Zeit, die Preise für Getränke sind unangemessen hoch. Als wir pünktlich dann unser Spiel antreten wollten wurden wir abgewiesen, mit der Begründung wir hätten nicht reserviert und es hätte vorher eine Verwechslung gegeben. Keinerlei Lösungsvorschläge, absolut unorganisiert. Wir hatten also den langen Weg und die Wartezeit umsonst auf uns genommen.

Bewertung von Dustin Frankenthal von Dienstag, 26.12.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mal wieder in Mainz und zum Ersten mal auf dem Hofgut. Nettes Personal und essen sehr sehr lecker! Haben anschließend noch ein Glühwein an der Eisbahn getrunken. Toller Blick nach Frankfurt

Bewertung von Anita Burylo von Samstag, 16.12.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr schlecht bedient worden. Das Essen war gut ,reicht leider nicht aus um Punkte zu vergeben. Wir haben Samstag Mittags 1.Std aufs Essen warten müssen 1.Essen kam nicht ,die Bedienung hat sich dafür nicht mal entschuldigt und war patzig. Bei dem hohen Preisniveau kann man auch etwas Niveau erwarten. Leider nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz