Hintz & Kuntz Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz sandwich
3.8 5 5
Fischtorstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 1444707

Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz

Reservierung:

Hintz & Kuntz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Hintz & Kuntz
Fischtorstraße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hintz & Kuntz

Telefon: 06131 1444707
Webseite: http://hintzundkuntz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hintz & Kuntz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Blitz von Dienstag, 16.01.2018 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Essen bestens. Aber eine Bedienung hatte von der Speisekarte keine Ahnung und hat auf Anfrage bezüglich einer fehlenden Müslischale gesagt das die Speisekarte einen Druckfehler hat.

Bewertung von JENS D von Donnerstag, 28.12.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für mehrere Leute reserviert, die Reservierung stand auch auf der Liste, nur war kein Tisch dafür für uns vorgesehen. Wir haben dann durch längeres warten doch noch die Plätze zusammenbekommen, der Chef hatte sich leider überhaupt nicht gekümmert, glänzte hier mit Desinteresse und Arroganz. Man kann auch als Entschädigung dafür dann mal eine Runde schmeißen, kann man, muss man aber nicht; hier hat man sich für zweites entschieden. Die Atmosphäre ist auch recht kühl und oberflächlich, passt so gar nicht zu Mainz. Als Mainzer komme ich hier nicht nochmal hin.

Bewertung von Bernhard Gambke von Dienstag, 12.12.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Cafe für einen kleinen Zwischenstopp mit Kaffee und Kuchen. Wenn es voll ist wird es aber auch schnell laut. Freundliche Bedienung. Liegt zentral zwischen Dom und Fischtorplatz.

Bewertung von Oli Wer von Samstag, 16.09.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage und eine schöne Speisenauswahl, die die Küche routiniert umsetzt. Selbst bei vollem Haus und Terrasse ist die Wartezeit angemessen. Das Küchenteam scheint gut eingespielt zu sein. Das weiß ich zu schätzen. Der Service ist immer freundlich. Gerne wieder

Bewertung von Nick Wyler von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hintz & Kuntz wirkt auf den ersten Blick sehr elegant und innovativ, weswegen wir uns entschieden hatten dort essen zu gehen. Wie bereits vor mir erwähnt ist die Einrichtung Geschmackssache, wobei uns das Ambiente gefallen hat. Das Problem fing allerdings direkt mit der Bedienung an. Komplett unfreundlich und stellenweise frech. Nun gut, jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Leider blieb die schlechte Laune der Kellnerin bis zu unserem Abgang. Interessanterweise konnten wir beobachten wie die besagte Person mit zwei weiteren Angestellten auf Konfrontation aus war. Dementsprechend waren wir uns nicht sicher, ob schlechte Tage bei so einem Team häufiger vorkommen. Das Essen war zwar lecker, aber zu teuer für die generelle Qualität und Menge. Das Hintz & Kuntz will viel sein, allerdings wirkt vieles unnatürlich und gestellt. Die anfänglich verlockende Atmosphäre stellt sich im Nachhinein als ein lebloses und überhebliches Konzept dar.

Anfahrt zum Restaurant Hintz & Kuntz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz