Hintz & Kuntz Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz
3.6 17
Fischtorstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 1444707

Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz

Adresse:

Hintz & Kuntz
Fischtorstraße 1
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 1444707
Webseite: http://hintzundkuntz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hintz & Kuntz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hintz & Kuntz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Heissner von Samstag, 15.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mittagstisch ist meistens sehr gut und hat einen angemessenen Preis. Ein Unding ist, dass man die Zahlung per EC Karte verweigert für einen typischen Mittagstisch mit Getränk. Das hat mit Gebühren nichts zu tun, die liegen im niedrigen Cent-Bereich.

Bewertung von Klaus Roeder von Sonntag, 04.09.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind oft zum Frühstück im Hinz und Kunz. Sehr gutes Rührei Natur dazu Caffè Latte mit Zimt Lecker

Bewertung von Vera Klemmer von Samstag, 27.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung (ich glaube sogar durch den Chef) und beim Frühstück war nicht alles frisch. Die Wurst schmeckte leider schon etwas alt.

Bewertung von Markus Tiburczy von Dienstag, 23.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes lokal mit gutem Essen. Location ist unter studys sehr beliebt. Kann man gut drinnen und draußen sitzen.

Bewertung von Marvin Ulrich von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Essen bestellt, eines davon lecker und von der Portionsgröße her gut (Bratwürste), das vegetarische hingegen sehr (!) wenig und dafür viel zu teuer. Bedienungen waren leider auch etwas gestresst und unkommunikativ (kam unfreundlich rüber).

Bewertung von Alex Harms von Dienstag, 19.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Location mit gutem Essen und noch besserer Hausgemachter Limonade. Fettes Lob an die Innenarchitekten, wirklich schnieke eingerichtet!

Bewertung von Kate von Dienstag, 19.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, tolle Einrichtung, schönes Ambiente. Ich hätte mir noch ein, zwei vegane Optionen gewünscht, den die vegetarischen Möglichkeiten sind teils sehr sahnig, also wirklich seeeeehr sahnig! Die Limonaden kann ich jedem sehr ans Herz legen, wirklich sehr lecker'

Bewertung von Anne Ludwigkeit von Sonntag, 26.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee schmeckt, als müsste die Maschine dringend gereinigt werden und das hartgekochte Ei beim Frühstück war mindestens schon eine Woche alt. Immerhin war der Brotkorb abwechslungsreich, die Bedienung etwas überfordert mit allem, aber zumindest bemüht.

Bewertung von Thomas D. von Montag, 06.06.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett. Mein erster chai latte.. Extrem süß.. Aber vielleicht muss das so sein... ;-)

Bewertung von Thomas D. von Freitag, 03.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedingungen nett. Mein erster chai latte.. Extrem süß.. Aber vielleicht muss das so sein... ;-)

Bewertung von Matthias Heitzmann von Dienstag, 17.05.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man immer nett empfangen. Egal ob draußen sitzend oder drinne, zum Frühstück oder Abends zum Entspannen ist es ein Besuch immer wert.

Bewertung von Gerald Sander von Samstag, 09.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen und gut zusammengestelltes a la Card Frühstück. Faire Preise und man wartet nur sehr kurz

Bewertung von Jan Hendrik Christian Hein von Sonntag, 15.11.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Könnte sehr angenehm sein, ist aber leider stark überrannt. Das Personal war durch den Andrang überfordert, gestresst und sehr unhöflich.

Bewertung von Mal St. von Samstag, 10.10.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Versucht besonders und hip zu sein, ist es aber nicht! Das Essen und die Getränke werden als Besonderheiten präsentiert ,sind aber lediglich Althergebrachtes. Auch die Biercocktails sind nicht umbedingt eine Geschmacksexplosion. Leider nur auf cool getrimmter Standard!

Bewertung von C. Altenhofen von Dienstag, 21.07.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Schon des öfteren dort gewesen und immer wieder top!

Bewertung von CRazzYY von Sonntag, 26.04.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker nette bedienung einfach nur gut

Bewertung von maik lg von Mittwoch, 13.08.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, leckerer Kuchen, guter Kaffee

Adresse vom Restaurant Hintz & Kuntz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz