Hintz & Kuntz Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz sandwich
3.7 39 5
Fischtorstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 1444707

Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz

Reservierung:

Hintz & Kuntz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Hintz & Kuntz
Fischtorstraße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hintz & Kuntz

Telefon: 06131 1444707
Webseite: http://hintzundkuntz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hintz & Kuntz:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 20.08.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist ok, Frühstück ist gut aber nichts besonderes. Was wirklich richtig schön ist, draußen kann man im Schatten des Doms frühstücken. Denn man hat einen fantastischen Blick auf den Dom. So kann ein Samstag Morgen beginnen, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Alexander Fillbrandt von Sonntag, 13.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemühtliches Bistro mit interessanter Karte. Der Service ist meistens aufmerksam, kann beraten und ist schnell. Die Lage ist eine tolle Mischung aus zentral und doch nicht mitten im Trubel. In Mainz muss man da gewesen sein.

Bewertung von Mariano Garcia Alves von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essens - gemessen am Preis - ist ungenügend. Das Personal macht einen unfreundlichen Eindruck. Ein Besuch lohnt sich derzeit nur wegen der netten Location, jedoch gibt es Konkurrenz mit einem deutlich besseren Gesamtpaket.

Bewertung von Nick Wyler von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hintz & Kuntz wirkt auf den ersten Blick sehr elegant und innovativ, weswegen wir uns entschieden hatten dort essen zu gehen. Wie bereits vor mir erwähnt ist die Einrichtung Geschmackssache, wobei uns das Ambiente gefallen hat. Das Problem fing allerdings direkt mit der Bedienung an. Komplett unfreundlich und stellenweise frech. Nun gut, jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Leider blieb die schlechte Laune der Kellnerin bis zu unserem Abgang. Interessanterweise konnten wir beobachten wie die besagte Person mit zwei weiteren Angestellten auf Konfrontation aus war. Dementsprechend waren wir uns nicht sicher, ob schlechte Tage bei so einem Team häufiger vorkommen. Das Essen war zwar lecker, aber zu teuer für die generelle Qualität und Menge. Das Hintz & Kuntz will viel sein, allerdings wirkt vieles unnatürlich und gestellt. Die anfänglich verlockende Atmosphäre stellt sich im Nachhinein als ein lebloses und überhebliches Konzept dar.

Bewertung von Andreas Undeutsch von Sonntag, 16.07.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung Geschmacksache die Sitzgelegenheiten sind zum großen Teil eine Zumutung. Das ist ist was für hippe Muttis mit geländegängigen Kinderwagen und W-lan süchtige Laptop Wichtigtuer die überall in facebook unwichtiges dem Rest der Menscheit mitteilen müssen. Und der Lokalname ziemlich gewöhnungsbedürftig, das ist wohl dem Zeitgeist geschuldet naja. Das Essen und die Getränke zu teuer und die Portionen sind eher kinderteller Portion. Ein Trendladen ohne jede Atmosphäre austauschbar

Bewertung von Airjordan leon von Dienstag, 11.07.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und leckere Limos/ Cocktails... Außerdem eine super nette Bedienung! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Koch von Samstag, 08.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind der Qualität angemessen. Coole Idee sind die Biercocktails. Einziges kleines Manko, beim Service hatte ich anfänglich das Gefühl, er wollte nicht zu und kommen

Bewertung von Tim Haus von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kotelette war sehr gut

Bewertung von Alexander Livigni von Dienstag, 27.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Oft ist der Service schlecht und die Karte hat sich seit Eröffnung vor ein paar Jahren auch nicht geändert. Das Essen ist gut.

Bewertung von André Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere kleine Tapas, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal, Preise angemessen. Gerne wieder.

Bewertung von Paddy gamer von Freitag, 09.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schlechter Servus. Da sitzt man 15 min bis man mal verdient wird und der laden ist nicht voll. Getränke sond leicht teuer.

Bewertung von Stefan M von Dienstag, 16.05.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erwartungen in Punkto Qualität weit übertroffen. Preis etwas über dem Durchschnitt. Aber alles sehr lecker.

Bewertung von Sabine Nowak von Dienstag, 07.03.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, leider folgerichtig sehr voll und daher auch sehr laut.

Bewertung von silke Barth von Sonntag, 19.02.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trendig, zum trinken ok

Bewertung von Mainzer Stadtkind von Freitag, 03.02.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir konnten sogar unseren Hund mit in die Location nehmen. Schöne Inneneinrichtung, nette und sehr aufmerksame Bedienungen. Selbst der Toilettenbesuch lädt zum erneuten Besuch ein..sprich ist sauber

Bewertung von Iris Erlenbach von Sonntag, 29.01.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Kaffee kann man wirklich nicht trinken, egal wie man sich anstrengt. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Gast eher nerve und unerwünscht bin (ich glaube sogar vom Chef). Sehr schade.

Bewertung von Marina Schmitt von Samstag, 07.01.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Steffen Hanika von Montag, 28.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisch, hippes & und trendiges Cafe Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, super Lage mit Blick auf den Dom (besonderes im Sommer von der Terrasse aus), exzellenter Service und leckere Speisen

Bewertung von Niklas Siebert von Freitag, 25.11.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, frisches Essen. Nettes Cafe. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Markus Heissner von Samstag, 15.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mittagstisch ist meistens sehr gut und hat einen angemessenen Preis. Ein Unding ist, dass man die Zahlung per EC Karte verweigert für einen typischen Mittagstisch mit Getränk. Das hat mit Gebühren nichts zu tun, die liegen im niedrigen Cent-Bereich.

Bewertung von Klaus Roeder von Sonntag, 04.09.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind oft zum Frühstück im Hinz und Kunz. Sehr gutes Rührei Natur dazu Caffè Latte mit Zimt Lecker

Bewertung von Vera Klemmer von Samstag, 27.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung (ich glaube sogar durch den Chef) und beim Frühstück war nicht alles frisch. Die Wurst schmeckte leider schon etwas alt.

Bewertung von Markus Tiburczy von Dienstag, 23.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes lokal mit gutem Essen. Location ist unter studys sehr beliebt. Kann man gut drinnen und draußen sitzen.

Bewertung von Marvin Ulrich von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Essen bestellt, eines davon lecker und von der Portionsgröße her gut (Bratwürste), das vegetarische hingegen sehr (!) wenig und dafür viel zu teuer. Bedienungen waren leider auch etwas gestresst und unkommunikativ (kam unfreundlich rüber).

Bewertung von Alex Harms von Dienstag, 19.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Location mit gutem Essen und noch besserer Hausgemachter Limonade. Fettes Lob an die Innenarchitekten, wirklich schnieke eingerichtet!

Bewertung von Kate von Dienstag, 19.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, tolle Einrichtung, schönes Ambiente. Ich hätte mir noch ein, zwei vegane Optionen gewünscht, den die vegetarischen Möglichkeiten sind teils sehr sahnig, also wirklich seeeeehr sahnig! Die Limonaden kann ich jedem sehr ans Herz legen, wirklich sehr lecker'

Bewertung von Anne Ludwigkeit von Sonntag, 26.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee schmeckt, als müsste die Maschine dringend gereinigt werden und das hartgekochte Ei beim Frühstück war mindestens schon eine Woche alt. Immerhin war der Brotkorb abwechslungsreich, die Bedienung etwas überfordert mit allem, aber zumindest bemüht.

Bewertung von Thomas D. von Montag, 06.06.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett. Mein erster chai latte.. Extrem süß.. Aber vielleicht muss das so sein... ;-)

Bewertung von Thomas D. von Freitag, 03.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedingungen nett. Mein erster chai latte.. Extrem süß.. Aber vielleicht muss das so sein... ;-)

Bewertung von Matthias Heitzmann von Dienstag, 17.05.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man immer nett empfangen. Egal ob draußen sitzend oder drinne, zum Frühstück oder Abends zum Entspannen ist es ein Besuch immer wert.

Bewertung von Gerald Sander von Samstag, 09.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen und gut zusammengestelltes a la Card Frühstück. Faire Preise und man wartet nur sehr kurz

Bewertung von Jan Hendrik Christian Hein von Sonntag, 15.11.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Könnte sehr angenehm sein, ist aber leider stark überrannt. Das Personal war durch den Andrang überfordert, gestresst und sehr unhöflich.

Bewertung von Mal St. von Samstag, 10.10.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Versucht besonders und hip zu sein, ist es aber nicht! Das Essen und die Getränke werden als Besonderheiten präsentiert ,sind aber lediglich Althergebrachtes. Auch die Biercocktails sind nicht umbedingt eine Geschmacksexplosion. Leider nur auf cool getrimmter Standard!

Bewertung von Pablo Martínez von Mittwoch, 02.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

La calidad no está mal pero lo he encontrado un poco caro para un Schnitzel acompañado de patatas y ensalada

Bewertung von C. Altenhofen von Dienstag, 21.07.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Schon des öfteren dort gewesen und immer wieder top!

Bewertung von CRazzYY von Sonntag, 26.04.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker nette bedienung einfach nur gut

Bewertung von Javier Martin von Sonntag, 22.02.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We tried Carrot and chocolate cakes and they were really disappointing. Too long waiting and the service was not specially kind at all (not rude but nothing remarkable). The views from the window are very nice and the local itself is worth staying.

Bewertung von maik lg von Mittwoch, 13.08.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, leckerer Kuchen, guter Kaffee

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.06.2011 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hintz & Kuntz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz