Weinhaus Kurfürst Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kurfürst in Mainz
4.4 5
Kurfürstenstraße 33 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 6299539

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kurfürst in Mainz

Adresse:

Weinhaus Kurfürst
Kurfürstenstraße 33
55118 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 6299539

Öffnungszeiten:

Di-Sa 17:00 +
So 12:00 +
PH 12:00 +

Speisen:


Deutsch


Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weinhaus Kurfürst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Kurfürst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von schnuffi 75 von Mittwoch, 13.01.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schnitzelrestaurant in Mainz und Umgebung, immer gleich gute Qualität, Servicepersonal top freundlich und fix.

Bewertung von Ulrike Kopp von Donnerstag, 25.06.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen und toller Service - auch für Feiern absolut zu empfehlen

Bewertung von Georg Heep von Freitag, 24.05.2013 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für uns der beste Laden dieser Art in Mainz. Auf die Schnitzel freuen wir uns immer wieder gerne. Auch einen Betriebsausflug habe ich hier schon einmal enden lassen. Alles kein Problem. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Timo Rack von Dienstag, 21.08.2012 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen....nette Bedienung...einfach spitzen klasse...;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.06.2010 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzte Woche mit einer Geburtstagsgesellschaft da. Gefreut hatten wir uns auf die überbackenen Bratkartoffeln. Die kamen dann auch sehr bald und sahen auf den ersten Blick gut aus. Sobald man aber den Käse zur Seite schob, kamen völlig schwarze, angebrannte Kartoffeln zum Vorschein und das bei beiden Portionen. Wir sprachen den Wirt darauf an und der antwortete recht schnodderig, dass das ja schon mal passieren könnte. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. Daraufhin verließen wir das Lokal. Sein Angebot uns etwas anderes anzubieten nahmen wir nicht an denn es hätte uns die gute Laune auch nicht mehr zurückbringen können. Einen guten Eindruck machte allerdings die sehr zuvorkommende Bedienung. Von der könnte der Chef noch etwas lernen.

Adresse vom Restaurant Weinhaus Kurfürst


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz